-
Na wenn man als "die letzten" Seiten nur eine nimmt mag es stimmen, es war nur 4 Seiten vorher. Und auf denen gings genau um das Thema. Da es bisher nur LTE gab bei Lidl Connect, wäre beim Thema 5G sicherlich auf den gedanken gekommen, dass da irgendwas im Busch sein muss. In nem Forum als Erklärung zu nehmen, dass man sich nicht ein paar Seiten zurück umsieht ist immer eine schlechte Erklärung.
Auf dem Smartphone sind das nicht nur 4 Seiten, sondern ein paar mehr 
Ich hoffe, es wird niemand zu sehr darunter leiden 
-
Ist ja nicht so, dass das schon festgestellt wurde:
RE: LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G
Lidt ist der Discounter der Schwarzgruppe und damit Aldis Konkurrent, damit klar, dass man mindestens nachziehen musste.
Ich hatte den Fehler gemacht, nicht erst alle 682 Seiten zu lesen, sondern nur die letzten und da waren die neuen Tarife kein Thema, nur 5G.
-
LIDL Connect kopiert Aldi Talk 1 zu 1 

-
urfgeschwindigkeit ist zwar auf 50 MBit reduziert, aber ich bin mir als ehemaliger BASE-Kunde noch nichtmal sicher, ob ich bei o2 überhaut mit vollem Speed surfe. Das war nämlich nicht der Fall. Wurde immer mit dem Umzug von BASE auf o2 begründet.
Diese Begrenzung gibt's nicht mehr.
-
Hallo Freunde,
ich wollte mal fragen, wie es euer Erfahrung nach bei einer aktuellen VVL mit einer kostenlosen O2-TV Option (kostet regulär 4,99 €) über die gesamten 24 Monate Mindestlaufzeit ausschaut? Ist das machbar?
Danke 
-
Hey ist möglich gerne pn an mich
Du bist leider kein zuverlässiger Ansprechpartner 
-
Hallo zusammen,
da bei mir in einigen Wochen die O2 VVL ansteht, wollte ich mal fragen, ob es möglich ist O2 TV kostenlos dazuzubuchen? Mir reicht die kleinste Variante für 4,99 €.
Besten Dank.
-
Wenn ich nicht zufällig diesen Thread hier gelesen hätte, hätte ich das so schnell nicht bemerkt
. Ich hab jetzt auch 60/23 MBit, vorher habe ich selbst die 50 nie erreicht 
-
DJDan OPS oder Qualitypartner?
Gibt es bei dem Tarif nicht.
Napster muss man schauen ob dies möglich ist.
Bei dem Free M Plus (2017) ist die Free-Option inkl. und kann auch (kostenfrei) verlängert werden, zumindest Frank kann das.
-
Mir geht auf die Nerven, dass ich meinen O2-Vertrag gekündigt habe, dieser in 1 Woche ausläuft und ich Vodafrank zwecks VVL nicht erreichen kann
.
Am Freitag ging keiner ran und heute ist immer nach 1x Klingeln die Leitung tot