Hallo,
der Download über die Homepage funktioniert leider nicht mehr.
Wäre vllt jmd so nett mir das Prog per Email oder MSN/ICQ zukommen zu lassen?
Habe das Nokia E61i.
Bitte PM an mich.
Gruß
Em
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
der Download über die Homepage funktioniert leider nicht mehr.
Wäre vllt jmd so nett mir das Prog per Email oder MSN/ICQ zukommen zu lassen?
Habe das Nokia E61i.
Bitte PM an mich.
Gruß
Em
@ Hecke:
Habe das Häckchen bei "Aufgaben" schon gesetzt.
Allerdings werden die zusammengefasst als "X unerledigte Aufgaben" .
Würde gerne auf den ersten Blick erkennen um was es geht. =(
hallo Deifie,
es geht um das E61i.
Gruß
Em.
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit die Kalenderaufgaben im Standbyscreen anders darzustellen?
Bei mir steht nur "2 unerledigte Aufgaben". Würde gerne beide einzeln anzeigen lassen!
Gruß
Em
Mir sagte man gestern nur wap seiten waeren kostenlos und alle www seiten nicht. "heisst ja schliesslich auch wap flat und nicht internet flat"
ZitatOriginal geschrieben von chortya
ach übrigens, eine Symbian Version ist auch in Entwicklung. Und der Entwickler hat versprochen das sie auch über O2 Flat laufen wird!
Kann man sich darauf verlassen?
Wie groß ist die Chance das ich bei meiner nächsten Rechnung das böse Erwachen habe?
Hab folgende Einstellungen:
Zugangspunktname "wap.viaginterkom.de"
Proxy 82.113.100.5
Port 8080
(wo liegt eigentlich der Unterschied ob ich den Verbindungspunktnamen "wap.viaginterkom.de" nenne oder "internet"?
LG
Em
und brauche ich diese 4 Zugangspunkte eigentlich ? (MMS STREAMING WAP INTERNET)
Oder kann ich 3 davon löschen.
Eben nochmal nach gesehen .... plötzlich waren alle Zugangspunkte wieder zurückgestellt ohne das ich was gemacht habe? Wie kommt das? :mad:
Hallo,
ist es normal das ich mit meinem Nokia E61i Standartbrowser nahezu sämtliche html Seiten über die WAP Flatrate aufrufen kann und auch Bilder zb aus den Forum kostenlos runterladen kann oder läuft das gerade garnicht über die Flat ? :confused: Irgendwie beunruhigt mich auch der KB Zähler oben rechts über dem Browserfenster. Welche Seite kann ich mit der Flat nicht aufrufen? Würds gern mal testen.
Habe sämtliche Zugänge für WAP konfiguriert.
Ist das normal?
okay dank dir =) :top:
dann bin ich ja beruhigt. Dank dir =)