ZitatOriginal geschrieben von hdwirtz
Genauso wie es beim "normalem" Excel am PC auch gemacht wird.
Danke für den äußerst hilfreichen Tip. Wie komm ich zu dem Menüpunkt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von hdwirtz
Genauso wie es beim "normalem" Excel am PC auch gemacht wird.
Danke für den äußerst hilfreichen Tip. Wie komm ich zu dem Menüpunkt?
Hab das Problem das ein größeres Word immer in die "benachbarte" Zelle reingeschrieben wird.
Wie kann ich das Kästchen bzw eine Spalte vergrößern?
Gruß
Em
In einer Schadensanzeige kann schon ein einziges Wort über Zahlung oder Ablehnung entscheiden.
99% der Leute sind einfach zu blöd ihre Bedingungshefte durchzulesen.
das nokia e61i mit genion Card L "Aktionstarif" ...gibts denk ich mal noch beim TT-Händler "darappa" zu kaufen. Glaube den Aktionstarif gibts aber nur noch bis ende diesen Monat.
Gerätepreis: 0€
Grundgebühr: 25€
Surf&Mail Flat: 5€
--------------------
Gesamt: 30€/mtl.
-Telefonate ins Festnetz und O2 Netz kostenlos.
-Mit der O2 Flat kannst du mit den richtigen einstellungen deine Webmail Accounts gratis checken oder aufs Handy schicken lassen.
-MSN und ICQ kannst du kostenlos laufen lassen.
- Über die Homezone (meist ca. 2-5km) bist du für deine Verwandtschaft/Freunde kostengünstig zu erreichen.
-Mit Gratis SaMMStagen kannste wöchentlich Fotos über MMS kostenlos nach hause schicken.
Und das Handy ist eh unschlagbar
Gruss
Em
Re: Neue E-Plus Tarife totaler Müll
ZitatOriginal geschrieben von Shiranai
Sowieso schon teuerere Tarife und dann, anstatt wenigstens die Handypreise herabzusetzen, darf man für diese auch noch draufzahlen. Verkehrte Welt?
Frage mich wieviele Jahre noch ins Land ziehen müssen bis zum letzten durchgedrungen ist das Freihe Händler die Handys 1000mal besser subventionieren.
Gruß
em
bei meinem Nokia E61i gabs im Systemordner einen Menüpunkt namens "Laden!" und dort konnte man sich die Deutsche Stimme runterladen. Stimmqualität ist aber trotzdem sehr schlecht und meiner Meinung nach in der Praxis kaum zu gebrauchen.
Kann mir jmd sagen wie ich in einer Excel Datei die Spalten breiter machen kann?
Wenn ich ein eine Zelle ein längeres Wort schreibe geht es in die nächste Zeile rein was ich nicht möchte. :confused:
1) keine Ahnung
2) Also ich hab nix dran auszusetzen. Kommt von der Lautstärke und von der Klangqualität gefährlich nahe an mein Asus Notebook ran wenn dir das weiterhilft. =)
3) Ich finde die Cam gut. Kann sogar ganze Din-A4 Blätter abfotografieren und auf dem Handy durch Zoom alles klar erkennen. Gerade im Buissnesbereich ne prima Sache!
Bildauflösung max 1600x1200. Verwackler hab ich in der Regel bei ca. 2 von 10 Bildern was erträglich ist. Selbst Gegenstände/Personen die sich bewegen sind meist scharf "erfasst" worden.
Mit dem Weißabgleicher kann man auch noch ein wenig rumspielen damit die Bilder nicht allzugrau wirken in verregneten Tagen wie diesen =)
4) Bei Youtube gibts einige Nokia E61i Videoaufnahmen zu sehen. Könnte aber sein das die Leute dort nicht die beste Auflösung eingestellt haben.
5) Ja kann man.
Gruß
Em
nur mal so aus neugierde.... warum benutzt du denn noch ein c25?
Hab gehört es gibt keine Möglichkeit der Speicherkartenerweiterung.
Irgendwie arm....