Beiträge von emundem
-
-
-
-
-
Das Angebot von MediaMarkt ist mehr als nur angemessen. Es ist der absolute Preis-Leistungshammer. Wenn du das von dir verlinkte Tarif-Handy Bundle (von eKontor24) über uns orderst erhältst du sogar 4GB LTE Highspeedvolumen anstelle von 2GB, natürlich zum selben Preis.
Grüße Frank
Danke für das freundliche Telefonat
-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Angebot für ein Samsung s9+ mit O2 Free S und möchte monatlich nicht mehr als 25€ ausgeben.
Einen ähnlichen Vertrag mit mehr GB Datenvolumen käme als Alternative nicht in Frage. Möchte gerne regelmäßig Youtube schauen ohne an
den Verbrauch denken zu müssen und für 360p Wiedergabe sollte der O2 Free S reichen.Das günstigste Angebot ist derzeit das hier von Media Markt
https://tarife.mediamarkt.de/s…ier=o2&tarif=free-s-boostIst das "angemessen" ?
Danke für die Einschätzung und ggf Angebote.
VG
Matthias -
verkaufe Xiaomi MiPad 2 - 64GB - Windows 10 - Silber
Quasi neuwertig. Sollte ursprünglich auf der Arbeit für gelegentliche Schreibarbeiten eingesetzt werden... bin dann doch meinem Laptop treu geblieben und so muss es nun einen neuen Besitzer finden. Habe das System
sauber auf den Auslieferungszustand zurück gesetzt. Updates werden automatisch geladen.Zwei Kunstledercover gebe ich kostenlos dazu. (https://www.amazon.de/Xiaomi-T…andfunktion/dp/B01EJF48SG)
inkl. original Zubehör und ein USB-C zu Micro USB Adapter.
Der Preis in Höhe von 180€ ist leider nicht verhandelbar. Dieser liegt bei meinem Angebot ca 20€ unter den üblichen Ebay preisen für Gebrauchtgeräte.
//Da es sich um eine Privatverkauf handelt, sind Gewährleistung und Umtausch leider ausgeschlossen//
-
Hallo,
bin vom OnePlusOne auf das Note 4 umgestiegen und bis dato sehr happy.
Eine Frage: Kann ich durch einen root die DPI Pixeldichte umstellen?
Auf mich wirken die Menüs viel zu globig. Hätte auch gerne eine weitere
APP Reihe auf dem Homescreen.
Auf eine Drittanbieterapp die das bewerkstelligen könnte möchte ich nicht zurückgreifen.Könnte ich im Falle eines root noch die OTA Updates durchführen?
-
Am Ende des Bestellformulars steht nur was von 160€ und nix von den 191,52 € Grundgebühr die Erstattet werden soll.... :confused:
-
Update 35€ (letztes Angebot...werde dann den Vertrag kündigen)