Wo kann ich sehen ob die 120 Minuten/ die Doppelwochen gebucht wurden?
Gruß
Tim
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wo kann ich sehen ob die 120 Minuten/ die Doppelwochen gebucht wurden?
Gruß
Tim
Hab garnix eingetragen weil ich weder meine Vodafone Karte schon erhalten habe, noch Vertriebsbeauftragter bin. Habe bei Punkt 7 12 und die CS-Vereinbarung unterschrieben.
Gru
71M
http://www.handybar.de/handysh…kombinator__u__type__g__C
iPhone 5 16GB kostet 219
Vertrag kostet 39,95 im Monat, Auzahlung von 500€ macht (incl. iPhone Preis) pro Monat 28,24.
Gibt es denn aktuelle Erfahrungen?
Spiele mit dem Gedanken einen MoWoTel Allnet Vertrag mit Auszahlung abzuschließen.
Was meint Ihr?
MfG
71M
same as chri_ban
Hallo,
habe den vertrag online abgeschlossen, mit Prortierungswunsch vom jettzigen Anbieter. Kündigung ist bei denen eingegangen. Die Bestätigung schicke ich dann zusammen mit dem vertrag an euch ist das richtig?
ZumVertrag; Überall wo Unterschrift steht unterschreiben (Punkt 13. z.b.?)
Danke!
chrism1981
Sehr netter Kontakt, reagiert schnell auf E-Mails, schneller Versand :top:
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Iphone 3G.
Am liebsten währe mir die 16Gb Version, sollte jedoch jemand die 8Gb anzubieten haben, immer her damit
Das Gerät sollte möglichst wenig gebrauchsspuren haben, optimal währe eine Folie auf dem Display.
Der wichtigste Punkt für mich ist, dass das Gerät unlocked ist, bzw. nicht die neuste Firmware/ Baseband Version hat
Würde mich freuen wenn es Angebote "hagelt"