-
Vielleicht als Hinweis an Interessenten:
Der Wunschtermin ist der Tag, an dem VF/ KD die Geräte losschickt.
Ich bin davon ausgegangen zum Wunschtermin mit den Geräten starten zu können und bin daher froh, den Wunschtermin via Mail an den Kundendienst um 6 Tage nach vorne verschoben zu haben.
-
mober:
Ich habe meinen Vertrag Nr. 65483 abgeschlossen, mir wurde allerdings eine um 25€ reduzierte Auszahlung bei Vertragsbeginn nach dem 15.01.2017 zugesagt, sodass ich, so nicht anders möglich, gerne zu diesem Zeitpunkt "einsteigen" würde. Die Kosten werden dann wohl anteilig berechnet werden.
Danke für die schnellen Antworten hier!!
Tim
-
Gelten diese Angebot den ganzen Januar?
Mein Vertrag wurde zum 31.01 gekündigt, ohne Rufnummerportierung.
Wäre es denkbar den Kabeldeutschland Vertrag zum 31.01.2017 starten zu lassen?
-
Zitat
Original geschrieben von 71M
Achso das wusste ich nicht, Danke!
Für alle Geschwindigkeiten? Ich plane den 400V abzuschließen, dort steht 0,00€ Anschlusspreis * auf der Seite https://www.obocom.de/shop/Kabel-Deutschland::427.html zu verstehen?
-
Achso das wusste ich nicht, Danke!
Für alle Geschwindigkeiten? Ich plane den 400V abzuschließen, dort steht 0,00€ Anschlusspreis * auf der Seite https://www.obocom.de/shop/Kabel-Deutschland::427.html zu verstehen?
-
Ist eine Rufnummerportierung notwendig oder entfällt der Anschlusspreis auch ohne Übernahme der alten Nummer (würde bei mir 29€) kosten?
-
Hallo zusammen und einen schönen 3. Advent!
Da Weihnachten ansteht und ich die Idee hatte, einen T-Mobile Vertrag zu verschenken, ich jedoch bereits einen Tmobile Vertrag inkl. Friends Vorteil habe, meine Frage:
Ist es möglich, mehrere Verträge unter Nutzung des Friends Vorteils Paralell laufen zu lassen oder ist der Friends Vorteil auf die Einmalige Nutzung beschränkt?
Danke!!
-
Ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot für den Magenta S inklusive Friends Vorteil.
Danke!
-
Hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot, gerne für "junge Leute" wenn möglich.
Ist eine Portierung von VF möglich? Vertrag läuft noch bis Mitte Oktober..
Danke!!!
-
Hallo,
meine aktueller VF Vertrag Endet Ende Oktober.
Nun bin ich auf der Suche nach eine neuen Vetrag,
- im Tmobile Netz
- AllnetFlat muss nicht sein,gerne ~ 300 Einheiten
- Internat Flat ~ 1GB (?) (mit LTE vllt).
- mit Spotify?
- gerne für "Junge Leute" (bin noch unter 25)
Vielleicht hat ja jemand ein gutes Angebot parat?
Danke und Gruß
71M