Beiträge von McGunn0r

aber jede mechanische fertigung braucht toleranzen, weil es mit 0-Toleranz ungleich teurer wäre, und vor allem nicht funktionsfähig... ;)

Aber mich würde mal interessieren, was die leute hier drin allgemein über Toleranzen zu wissen scheinen, da es so wie es aussieht nicht vielen einleuchtet, dass es überall toleranzen gibt....

Ich habe viel mit schleifen zu tun, und da sind 0,02mm toleranz auf einen durchmesser von 800mm schon luxus... ;)

MFG Gun

Re: ..seid froh und dankbar!

Also, zum ersten: zumindest die erste sache ist nicht bug sondern Feature, es ist ein sensor verbaut der die lage der kamera erfasst, und das bild dann in der vermeintlich richtigen position speichert... (kannste einfach testen: einmal bild im Hoch und einmal im Querformat machen... ;) )

Das mit dem schweren fehler tritt jetzt z.b. bei mir nicht auf.... (evtl mal komplett zurück gesetzt/ Speicherkarte formatiert? )

Das 2. habe ich auch, nachdem es mal angefangen hat, von wegen "AKKU SCHWACH", und man es dann ans ladegerät hängt, kommt die meldung "AKKU SCHWACH", aber so wie ich es in erinnerung hab, fehlt die meldung "AKKU WIRD GELADEN"....

MFG Gun

ich habe mein N95 nunmehr seit 4 Wochen, habe es jeden tag beim arbeiten dabei... (Metallverarbeitender Betrieb, ölige Luft, überall Dreck und Späne usw...)

Aber man sieht nix am N95, mein N70 hatte dagegen schon nach 1ner Woche hässliche kratzer...

Wenn man ein wenig darauf achtet, passiert dem auch nix, sei es in der Hosentasche, auf ner Werkbank oder in ner Schublade... ;)

MFG Gun

so hätte ich sie wohl auch genannt....

Aber du hälst mich doch nicht wirklich für so, hmmmm, sagen wir mal "ahnungslos", dass ich nicht wüsste, dass diese taste den MM-Player öffnet?

Es geht mir einzig und allein, dass dieses animierte Menü teilweise "lange" zum laden brauch, und es mich deshalb stört, dass es immer kommt, wenn man den slider gen MM-Bedienung öffnet...

MFG Gun

da die suche und googlen für mich nix ergeben hat, hier die Frage:

Wenn ich den Slider richtung Multimedia-Bedienung öffne, kommt ja automatisch das animierte Menü, kann ich das auch deaktivieren, da es doch langsam ist, und mich eigentlich nur stört...

MFG Gun