-
nein, weil die Netzbasierte Ortung gar nix mit GPS zu tun hat... Und A-GPS heisst nicht umsonst "Assisted Global Positioning System", da nur die Daten der Sateliten die für jemanden auf einer aktuellen Position relevant sind übertragen werden, um schnell einen Fix zu haben...
MFG Gun
-
Zitat
Original geschrieben von hc_blacki
Ein T-Mobile Kunde halt. Mehr als geistigen Rotz habe ich von Dir nicht erwartet. :p
Wenn man keine Ahnung hat... einfach mal die Fresse halten... :top:
Es sind in keinem Satz die Worte gefallen gefallen, dass ich T-Mobile Kunde wäre, woher ich deren N95 hab ist wieder eine komplett andere sache...
Zudem frag ich mich, wer hier den geistigen rotz verbreitet? Warum ist immer noch mein PN-Postfach verlinkt?
damit das ganze nicht ot bliebt:
@ deifie:
Netzbasiert ist die Standortbestimmung seitens des Providers, und unterstütztes GPS ist das normale GPS, es werden aber die Standorte und ID's der Sateliten von einem Nokia-Server aktualisiert, und machen somit den schnelleren Fix möglich, da nicht erst lange nach Sateliten gesucht werden muss...
MFG Gun
-
die beschreibung hört sich toll an, von wegen 50-60% mehr leistung, aber trotzdem FINGER WEG, für 5€ kann das nix brauchbares sein...
MFG Gun
-
Zitat
Original geschrieben von hc_blacki
Wer nicht weiss wie man den Produktcode ändert schickt eine [Edit by CR]
an mich. Ich helfe gerne.
Kann mal jemand was gegen den Abschaum unternehmen?
Das ist doch untereste Schublade, schreiben er hilft, aber meine PN adresse verlinken...
@ Para, an den Search Dinger hab ich nix gemacht, ist imho auch nicht nötig, da sie so gut wie keinen speicher brauchen...
MFG Gun
-
Zitat
Original geschrieben von Paraglider
Was ist system rush?
Bei den Einträgen steht ja leider nicht wirklich viel dabei...
Und bei den Wizards auch nicht, vielleicht brauch ich da ja doch einen.
System Rush ist das 2. Spiel neben Snake...
@ hc_blacki, solchen assozialen leuten wie dir sollte die mündigkeit entzogen werden...
MFG Gun
-
erneutes update hat es wieder gebracht...
MFG Gun
*edit*
@ paraglider: seit ich sXX handys hab, entferne ich grundsätzlich alle "welcome" oder Setting Wizard sachen, und beim N95 ist dann auch gleich system rush geflogen...
-
"suche" fehlt.... affengriff hat nicht gefunzt, mal schaun wie's nach nem erneutem update aussieht...
MFG Gun
-
kann mal einer nachzählen wieviel menüpunkte das hauptmenü hat? Imho waren es vorher 12, nun sind es 11, bin mir aber nicht so ganz sicher....
MFG Gun
-
ich habe ein T-Mobile, aber dank o.g. software hab ich das update, aber mehr verrat ich nicht...
MFG Gun
-
aber dann könnte man ja das schwarze cover nachkaufen und montieren lassen, dann ne 16gb karte, und dann hätte man ein n95 "proME"...
MFG Gun
*edit*
Und 4gb reichen imho auch dicke...