Beiträge von McGunn0r

So, Slider gefixxt, und nun sage ich einfach mal so salopp: NUN IST MEIN N95 FEHLERFREI!

Bis auf einige Kleinigkeiten:

-Akku
    -Komprimierung der Fotos

(Diese 2 Punkte sind aber keine Fehler sondern Gegebenheiten seitens Nokia)

MFG Gun

PS: dies sollte nicht offtopic sein, sondern zeigen, dass es nicht nur irgendwelche Fehlerbehaftete N95 gibt... :)

jeder der ein wenig was von elektrotechnick versteht wird wissen dass es nicht gut ist geräte bei nichtbedarf eingesteckt zu lassen...

1. Unfallgefahr
    2. freut sich der geldbeutel...

MFG Gun

Hi,

ich mache grad ein Theme für mein N95, und bin da jetzt in folgende sackgasse geraten:

Links Carbide Rechts N95

Dass mit der dunkleren "weissen" auswahl belastet mich weniger, mich belastet es mehr, dass die schrift von den nicht-selektierten sachen in Carbide Weiss, auf dem N95 jedoch schwarz angezeigt wird, was ja nicht gerade vorteilhaft ist um auf dunklem grund gelesen zu werden...

Dass die Schrift im Carbide Weiss, auf dem n95 jedoch schwarz ist, ist auch noch in einigen anderen menü's zu erkennen wie System-Einstellungen-Allgemein-Personalisieren.... dort auch das gleiche Phänomen....

Bitte ihr Profi-Themer helft mir... :)

Wenn ich grad dabei bin: kann ich für den Landscape Modus auch einen anderen Hintergrund wählen, weil im moment wird dieser immer Synchron mit dem normalen modus geändert, und umgekert...

MFG Gun

Hi...

also ganz einfach:

Das n95 ist IMHO ein super smartphone (ich weiss aber auch dass andere leute anderer Meinung sind), aber ich finde die optik könnte man noch verbessern....

Wir gehen mal davon aus, dass man alle Coverteile Original von Nokia herkriegt, und dass sie auch garantiegerecht im NSC montiert werden...

Was wäre es für ein Aufwand das obere Cover (also der obere Sliderteil mit Display) und die anderen silbernen Coverteile mit Klavierlack Optik verschönern (also schwarz)

Und die tastatur silbern gestalten....

Dazu passt dann natürlich das Plum der hinteren coverabdeckung nicht mehr...

Und da hätte ich an etwas spiegelndes-metallisches gedacht, bin mir aber noch nicht sicher, was man da verwenden könnte....

Was haltet ihr von so einer zusammenstellung, ist das überhaupt realisierbar??

MFG Gun