http://img88.imageshack.us/img88/5060/dsc0002wh0.jpg
Hier mal ein Bild, dass man sich ein Bild davon machen kann, mir reicht die qualität, für bessere bilder kommt dann halt die DSLR
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
http://img88.imageshack.us/img88/5060/dsc0002wh0.jpg
Hier mal ein Bild, dass man sich ein Bild davon machen kann, mir reicht die qualität, für bessere bilder kommt dann halt die DSLR
ZitatOriginal geschrieben von Stevie
Das mit der T9-Software klingt besonders für SMS interessant. Erkennt das Handy das denn aber auch als Eingabegerät für z.B. SMS? Sorry die (blöde) Frage, aber ich bin mit Win-Mobile leider nicht sehro vertraut.
Wenn du so eine Zusatz-Tastatur per 3. Programm installierst, funktioniert sie wie eine normale Handy-Tastatur.
Schade, kann meinen Vertrag im Dezember bei O2 verlängern, hätte aber gerne das silberne ://////
Muss man doch wieder auf 3. ausweichen um ein X1 in silber zu bekommen.
beim n95 war es nicht, bin mir zu 90% sicher
MFG Gun
sry falls es schon gesagt wurde, aber ich hab grad noch ne neuerrung betreffe kamera gefunden: Die Einstellungen des Motiv Modus "Benutzerdefiniert" bleiben nun errhalten... !!!
MFG Gun
und ich weiss nicht obs beantwortet wurde, wie siehts mit der Komprimierung der bilder der cam aus, hat sich daran was geändert?
MFG Gun
vielen dank, jetzt habt ihr die illusion zerstört...
MFG Gun
vielleicht bringt damit endlich jemand diese hässliche komprimierung der Bilder der N95 Cam weg...
MFG Gun
der Nokia-Tune :p
MFG Gun
ZitatUnd die Reaktion: Nur 3 Personen wollten überhaupt wissen, wo ich es verloren habe. Einer hat gleich abgesagt, er wollte nicht alleine suchen gehen. Dem zweiten habe ich die Daten geschickt - seitdem nichts mehr gehört. Nur der dritte war wirklich interessiert, ist aber nach seiner Aussage auch noch nicht zum Suchen gekommen
Verstehe ich das richtig? Du beklagst dich, dass keiner der anderen dein N95 gesucht hat?
Wer sich "wieder" auf die schnelle ein N95 zulegen kann, dem ist einfach nicht zu helfen...
MFG Gun