Um es einfach zu sagen: Dein iPhone mag nur deinen alten Touch-ID home button... Einen neuen muss man quasi erst anlernen lassen bei Apple um eine Funktion zu haben... Am einfachsten baust deinen Apfel auseinander und baust deinen alten Touch-ID homebutton wieder mit ein....
Beiträge von McGunn0r
-
-
Wobei da ich auch schon den Fall, war aber mit DPD, hatte. Da wurde die Sendung laut Tracking beim Nachbarn zugestellt, selbst hatte ich jedoch keine Benachrichtigung erhalten... Daraufhin im Umkreis von 100m alle Nachbarn abgeklappert... NIX....
Bei DPD angerufen wie, wo und was? Die schicken den Fahrer nochmal vorbei, er kommt an "ich wisse nix mehr wo ich gebracht habe"...
Mehr konnte ich dann bei DPD nicht erreichen, also zum Amazon Kundendienst... Da wurde dann alles eingeleitet, Mitarbeiterbefragung veranlasst, Ersatzlieferung veranlasst... Und siehe da, auf einmal hatte ich über Nacht die Sendung da, und am nächsten Tag die Ersatzlieferung...
-
Die Schaltschwelle vom Netzteil zu hoch?
-
Ihm scheint wohl das Prinzip des Verbrennungsmotors und dessen Eigenheiten ned ganz klar zu sein...
-
https://www.morgenpost.de/wirt…parprogramm-beim-ZDF.html
Also ich bin immer noch der Meinung das die ÖR nur noch eine gewaltige Maschinerie zur Geldvernichtung sind....
-
Mir persönlich fehlt mit Automatik einfach was... Klar, das ein oder andere mal wünscht ich mir schon ne Automatik (so von wegen Stau und dann ne Sportkupplung die dann doch entsprechend widerstand gibt)... Aber wenn ich schon damit gefahren bin, es fühlt sich für mich nicht richtig an...
Aber das ist halt meine Einstellung dazu...
*edit*
Und mit dem richtigen Motor hast in der Stadt auch ned so viel gequirle... 2. oder 3. Gang, je nach Motor und dann allenfalls den 1. zum Anfahren.... Da brauchst halt Drehmoment von unten raus....
-
Re: Theorie und Praxis
ZitatOriginal geschrieben von dersonic79
War erst im letzten Monat bei der AU (wohlgemerkt fahre einen 3000 ccm, Benziner) bei erhöhter Drezahl den CO2 Wert --15 mal unterschritten max. 0,30 IST war 0,02 ----Bei Lehrlauf sogar knapp 17 unterschritten soll 0,50 IST 0,03--- und mein Kleiner geht auf die 18 Jahre drauf zu vom Alter her! Also von Mir aus kann die blaue Plakette mit der 5 drauf ruhig kommen.Der ist ja noch Grün hinter den Spiegeln.... :p
Du darfst bei der AU aber ned vergessen, das es ohne Last passiert, ohne Anfetten, es ist nur ne Statische Drehzahl...
-
Und um den CO2-Ausstoss in den Griff zu kriegen greift man auf die Moderne Direkteinspritzung zurück um Kraftstoff zu Sparen, und Ruckzuck wird aus dem Benziner eine CO2-Optimierte Feinstaubschleuder...
-
Zitat
Original geschrieben von Spacko007
Es würde niemand verhungern, wenn die natürliche Auslese der Bauern beginnt. Im Gegenteil, es muss nicht jeder (fette) Deutsche jeden Tag 1 KG Fleisch essen.Und wieso muss man mit aller Macht die Massenzucht am Leben halten?
Und Salat kommt nachwievor aus der Gärtnerei und das Getreide kommt allesamt aus dem Baumarkt? Und mal ganz am Rande... Woher kommt die Milch und Eier? Sag mir bitte das du nicht vor hast dich fortzupflanzen....
-
Zitat
Original geschrieben von Jannis71
Die Summe die die Bauern seit Jahrzehnten bekommen ist aber nicht lächerlich. Und die Autoindustrie hält dieses Land am Leben, nicht die Bauern, denn damit kann man Geld verdienen.Du bist sicher auch der festen Überzeugung das Fleisch nur aus dem Kühlregal kommt und Salat aus der Gärtnerei...