Danke Loopi .
Dann war das wohl schon immer so und meine Option B (irren) trifft zu
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke Loopi .
Dann war das wohl schon immer so und meine Option B (irren) trifft zu
Hallo zusammen.
War das eigentlich schon immer so, dass man den "fraenk and friends"-Vorteil wieder verliert, wenn der geworbene Kunde nicht mindestens 6 Monate bei fraenk bleibt?
ZitatDu erhältst dauerhaft +3 GB mehr Datenvolumen pro Monat, wenn der Vertrag deines geworbenen Freundes
mindestens 6 Monate aktiv bleibt. Kündigt ein von dir geworbener Freund seinen fraenk Tarif bereits innerhalb
der ersten 6 Monate und bleibt somit nicht mind. 6 Monate aktiver fraenk Kunde, verlierst du deinen Vorteil
zum Zeitpunkt des Vertragsendes des Freundes wieder und behältst das zusätzliche Datenvolumen nicht dauer-
haft.
Ich meine mich zu erinnern, dass es diese Passage in den Bedingungen früher (bis vor etwa 3 Monaten) so nicht gegeben hat - und es da nach einem aktiven Monat dauerhaft geschaltet wurde?
Kann mich allerdings auch irren ...
Betrifft mich jetzt nicht konkret - ist nur rein Interesse halber.
Viele Grüße
Nordbaby
Moin Otti1989, entlang der A31 finde ich keine Ortschaft mit dem Namen Wolthusen, und damit auch keine Abfahrt
Viele Grüße, Kathi
Doch, Abfahrt 4 auf der A 31, Abfahrt Emden-Wolthusen
Bei mir stimmt jetz übrigens auch die Anzeige unter "Dein Vertrag" - "Vertragsdetails" - "Dein Tarif".
Statt "LTE50" steht da jetzt "5G50" ...
Frage an die "schon Umgestellten":
Steht in der App unter "Dein Vertrag" - "Vertragsdetails" jetzt auch xx GB Datenvolumen mit 5G50?
Nein, kann ich nicht bestätigen - nach wie vor 25/10er Geschwindigkeit bei mir.
Weiß eigentlich jemand, wie man an die aktuelle Rechnung herankommt, wenn der Vertrag beendet ist?
Zum Ende des Vertrages wurden nämlich die Zugangsdaten in der App ungültig.
Bekommt man dann eventuell eine Mail mit der entsprechenden Rechnung?
Ich habe auch den Grow und kann für 39,99 monatlich die Unlimited-Option hinzubuchen.
Die Unlimited-Option enthält jedoch (sofern es nicht falsch dargestellt wird) KEIN 5G - sollte man dabei bedenken.
Zum Beispiel ist in 67752 Wolfstein weder 3G noch 4G empfangbar.
Laut dem letzten Update ist hier LTE aufgeschaltet worden