Frage an die "schon Umgestellten":
Steht in der App unter "Dein Vertrag" - "Vertragsdetails" jetzt auch xx GB Datenvolumen mit 5G50?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Frage an die "schon Umgestellten":
Steht in der App unter "Dein Vertrag" - "Vertragsdetails" jetzt auch xx GB Datenvolumen mit 5G50?
Nein, kann ich nicht bestätigen - nach wie vor 25/10er Geschwindigkeit bei mir.
Weiß eigentlich jemand, wie man an die aktuelle Rechnung herankommt, wenn der Vertrag beendet ist?
Zum Ende des Vertrages wurden nämlich die Zugangsdaten in der App ungültig.
Bekommt man dann eventuell eine Mail mit der entsprechenden Rechnung?
Ich habe auch den Grow und kann für 39,99 monatlich die Unlimited-Option hinzubuchen.
Die Unlimited-Option enthält jedoch (sofern es nicht falsch dargestellt wird) KEIN 5G - sollte man dabei bedenken.
Zum Beispiel ist in 67752 Wolfstein weder 3G noch 4G empfangbar.
Laut dem letzten Update ist hier LTE aufgeschaltet worden
TEF will an jedem Standort LTE aufrüsten.
Zumindest aus dem Telefónica-Artikel geht es nicht hervor.
Hier ist lediglich von einer Umrüstung bestehender 3G-Standorte die Rede.
Aber wäre schön, wenn es denn so wäre ...
Mich würde eher interessieren, was mit den jetzigen GSM-only-Gebieten passiert ...
Zum Beispiel ist in 67752 Wolfstein weder 3G noch 4G empfangbar.
Der Sender auf dem Eisenknopf(?) sendet ausschließlich in 2G (ob GSM oder EDGE konnte ich nicht verifizieren).
Ich hoffe, dass diese Sender dann auch in dem Zuge mit aufgerüstet werden.
Im O2 Free L (2018) mit 60 GB konnte ich die Option soeben buchen.
In 28844 Weyhe scheint ein weiterer Sendemast jetzt mit TEF bestückt und in Betrieb genommen worden zu sein:
STOB 021619 Am Weißen Moor 37
LTE800, GSM900 und UMTS wird in 180 Grad abgestrahlt.
Wie es an STOB 020496 Kleine Heide 3 aussieht, kann ich leider nicht sagen - LTE ist dort aber auf jeden Fall geplant.
Android 4.1.2 online
Hallo zusammen.
Ich habe gerade mein Galaxy Note 1 via Kies auf die Version 4.1.2 upgraden können.
Buildnummer ist JZO54K.N7000XXLSZ.
Tests habe ich noch nicht durchführen können.
LG,
Nordbaby