Beiträge von Nordbaby
-
-
Danke Loopi .
Dann war das wohl schon immer so und meine Option B (irren) trifft zu
-
Hallo zusammen.
War das eigentlich schon immer so, dass man den "fraenk and friends"-Vorteil wieder verliert, wenn der geworbene Kunde nicht mindestens 6 Monate bei fraenk bleibt?
ZitatDu erhältst dauerhaft +3 GB mehr Datenvolumen pro Monat, wenn der Vertrag deines geworbenen Freundes
mindestens 6 Monate aktiv bleibt. Kündigt ein von dir geworbener Freund seinen fraenk Tarif bereits innerhalb
der ersten 6 Monate und bleibt somit nicht mind. 6 Monate aktiver fraenk Kunde, verlierst du deinen Vorteil
zum Zeitpunkt des Vertragsendes des Freundes wieder und behältst das zusätzliche Datenvolumen nicht dauer-
haft.
Ich meine mich zu erinnern, dass es diese Passage in den Bedingungen früher (bis vor etwa 3 Monaten) so nicht gegeben hat - und es da nach einem aktiven Monat dauerhaft geschaltet wurde?
Kann mich allerdings auch irren ...
Betrifft mich jetzt nicht konkret - ist nur rein Interesse halber.
Viele Grüße
Nordbaby
-
Moin Otti1989, entlang der A31 finde ich keine Ortschaft mit dem Namen Wolthusen, und damit auch keine Abfahrt
Viele Grüße, Kathi
Doch, Abfahrt 4 auf der A 31, Abfahrt Emden-Wolthusen
-
-
-
-
-
-
Ich habe auch den Grow und kann für 39,99 monatlich die Unlimited-Option hinzubuchen.
Die Unlimited-Option enthält jedoch (sofern es nicht falsch dargestellt wird) KEIN 5G - sollte man dabei bedenken.