-
@haucke
da haste recht. preis/leistung ist hier wohl das stichwort. für mich geht´s eher ums geld als um ein schickes auto. muß halt jeder für sich abwägen. aber für studies wie mich ist´s ne tolle alterbative. und wer sich hässliches entlein nennt, muß ja auch irgendwie seinem namen gerecht werden ;-))
p.s. : probiers mal bei europcar mit folgender contract nummer : 42040984 (Lufthansa City Line) **fragen eigentlich nie nach nem dienstausweis**
-
Zitat
Original geschrieben von Hauke2
Und http://www.die-ente.de kann ich nicht empfehlen, hab einmal den Fehler gemacht und wollte sparen. Dafür hatte ich eine totale Drecksschüssel, sollte den 1/8 getankt UND gewaschen abgeben...
@Haucke
Also ich kann vom "Hässlichen Entlein" nur gutes berichten. Hab früher auch bei Hertz oder Sixt gemietet. Die Auto´s sind zwar nicht die neusten, aber was will man mehr erwarten bei 42 Euro Wochendpreis (bis Montag 12 Uhr!!!) Da tun auch 6 Euro für ne Wäsche nicht weh. Getankt hab ich immer nur so viel, wie ich verfahren habe.
Sollte es auch in anderen Städten geben.....aber scheint gut zu laufen, Wochenendtarife sind oft ausgebucht....