Beiträge von aufhax

also bei mir liegen im root ordner die 2 dateien:
    nokia_friends_lgpl.txt
    TextFileIndex-10.txt

kann ich aber beide nicht löschen.

Dachte das es vielleicht daran liegt das ich den product code geändert hatte aber habe jetzt wieder den orginalen mit der orginal Vodafone FW drauf - gleiches Problem.

Werde das Ding morgen zurück geben. Und hoffe das ich ein funktionierendes zurück bekomme. da ich das Ding ja im Prinzip ganz gut finde.

Die Funktion "Telefonieren" scheint heute nicht mehr so wichtig zu sein bei den Handys...

Zitat

Original geschrieben von benkenobie
    ich hab jetzt mal den sports tracker deinstalliert...
    und die seltsamen ordner auf der speicherkarte sowie aufm telefonspeicher gelöscht...

also ich hab die 400er (nicht gebranded) drauf. mit *#7370# einen hardreset gemacht, die karte formatiert .... und immer noch gleicher fehler.

wenn ich eine nr wähle oder angerufen werde schaltet sich das gerät aus. also entweder sofrt oder im gespräch.

Re: nach Update auf 300.21.012 --> Problem

Zitat

ich werde angerufen, es zeigt auch im Display alles an, aber wenn ich abheben will --> das Telefon hängt, komplett...

habe auch so ein problem. Telefon geht immer bei telefonieren im gespräch aus... oder beim wählen oder beim annehmen...

Ich habe folgendes Problem:

Wenn ich mein N95 8GB mit dem Orginalakku benutzte geht alles super.

habe aber auch folgende Akkus von Ebay: http://cgi.ebay.de/Akku-fuer-N…Q_trksidZp1713.m153.l1262

Wenn ich den benutzte passiert es oft das das Handy paar minuten nach dem einschalten die SIM Karte nicht mehr findet.
    Oder es will sich erst gar nicht einschalten und geht direkt in den "offline" Modus...

Die passgenauigkeit ist eigentlich nicht anders als beim original akku?

Hat noch jemand dieses Problem oder eine Idee ?