Suche Einzel-Vertrag mit Flat zu D1, VF, Festnetz, SMS und Internet (1GB)
Fixkosten bis 50 Euro.
Bitte um Angebote mit Auszahlung. Handy brauche ich nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Suche Einzel-Vertrag mit Flat zu D1, VF, Festnetz, SMS und Internet (1GB)
Fixkosten bis 50 Euro.
Bitte um Angebote mit Auszahlung. Handy brauche ich nicht.
Hallo,
im Oktober läuft mein VF Vertrag aus. Ich habe Superfalt Internet für 49,90 im Monat.
Ich überlege nun einen neuen Vertrag abzuschließen oder eine VVL zu machen.
Finanziell kann es so bleiben, gerne etwas günstiger aber zahlt eh die Firma , ich brauche auch kein Handy. Wichtig ist nur FLAT und Internetflat. Einzelvertrag gewünscht.
Kann mir jemand ein Angebot machen, in dem ich cash bekomme? Alternativ würden mich Zugaben wir ein TV interessieren oder etwas Geld und ein TV. Oder eine Waschmaschine und ein TV
Einfach mal schreiben, was so gehen könnte.
Danke.
Hallo,
ich habe mal eine vielleicht komische Frage. Wo stelle ich beim S2 ein, dass er über vodafone ins Netz gehen soll? Ich find irgendwie bei mir nur die Wlan Einstellungen.
Kann man einstellen, dass er Wlan nutzt, wenn er es findet, sonst mit vodafone ins Netz geht?
Danke!
Dauer bis Freischaltung / Versand
Hallo,
wie lange dauert denn der Versand des Gerätes und Aktivierung der SIM? Ich warte nun schon seit 2,5 Wochen..... Ist O2 wirklich so langsam???
Hallo, eine Frage:
Im Kombinator steht der Tarif Inklusivpaket 100 Spartarif für 10,- (für das Galaxy S2 139,-)ohne Anschlusspreis. Wenn ich dann bestelle steht in dem Formular, dass der AP nur frei ist, wenn an bestimmten Tagen im November Aktivierung erfolgt. Fehler des Formulars???
Hallo,
ich suche das Galaxy S2 möglichst günstig mit Vertrag, der auch möglichst wenig Grundgebühr haben soll.
Wer hat ein gutes Angebot für mich??
bei den angeboten von logitel.
wäre nur schön, wenn sich an den 99 euros noch was drehen würde.....konto ist leer...
Hallo,
ich suche das Samsung Galaxy S2 mit möglichst wenig Zuzahlung und dem Base Tarif (11,- GG + 20,- für Flatpaket)
Wer kann einen guten Preis machen? 99,- Euro gilt es spürbar zu schlagen :-))
...und nu?
Hallo,
ich suche einen Neuvertrag, bei dem ich das LG Optimus Speed ohne Sperre bekomme. Der Vertrag soll möglichst niedrige Fixkosten haben und das Handy ohne große Zuzahlung sein. Gibts sowas am Markt?
Danke.