-
Hallo,
kennt jemand einen Stromanbieter mit ähnlich guten Preisen? Ich war auch bei Flexstrom und habe seit Donnertag Grundversorger. Aber ich hatte Quartalszahlung und bei mir ist das Quartal nächste Woche rum. Also nochmal Glück gehabt. Auch das die Jahreszeit wo man am meisten Strom verbraucht hat erstmal vorbei ist.
Also zieht die Spar-Karawane weiter. Nur wohin? Es gibt ja kaum noch einen überregionalen Anbieter, wo man für unter 22 cents die kwh bekommt. Oder doch?
Care Energy für 19,90 cents. Aber.....
Gibts noch andere??
-
Suche einen T-mobile Neuvertrag mit folgenden Punkten
- Flat t-mobile
- Flat Festnetz
- Flat Vodafone
- Flat Internet mit mehr als 200MB (500?)
Sim Only mit Auszahlung.
Hat jemand einen guten Tarif????
-
Tarif mit Auszahlung gesucht
Hallo,
habe mir nun schon einen Mini-PC gekauft.
Sucher daher den Vertrag mit Auszahlung. 500MB wären super....
-
Hallo,
ich suche einen Vertrag von t-mobile mit folgenden Leistungen:
- Flat Festnetz
- Flat t-mobile
- Flat Internet mit 500 MB
- SMs Flat
GG möglichst nur bis 29 Euro. Ohne Handy. Als Zugabe einen Mini-PC. Oder PC allehmein anbieten.
Danke.
-
hallo,
ja muss ich mal schauen.... doch die bringen was. will ein spezielles model haben, das die auch führen. der preis ist ca. 50 euro weniger als bei onlineshops/ebay oder mediamarkt...
und wenn es dann nochmal 20 % gibt, kostet das gerät eben keine 600 euro mehr.
in der werbung ist das gerät nicht, die werbung kann man ja online anshauen. nur den coupon habe ich leider nicht. und ich denke mal, das die solche coupons nicht am eingang rumliegen haben.....
-
Re: Re: Rabattaktion auf NonFood geplant?
so ein mist..war lange nicht bei metro und bekomm daher keine werbung mehr zugesendet. habe erst am 02.01.13 dort wieder eingekauft...
Zitat
Original geschrieben von bigfoot49
In der Werbepost letzte Woche waren Rabattgutscheine enthalten. Technik war da imho mit 20% drin.
-
Rabattaktion auf NonFood geplant?
Hallo,
hat jemand eine Idee, ob und wann Metro in 2013 wieder so eine Aktion mit 20% für NonFood macht? Brauche dringend eine neue Waschmaschine.....
-
Angebote bekommt man hier keine........
-
Hallo,
ich suche Anbeiter, auf deren Website man Verträge konfigurieren kann. Entweder mit Zugabe oder Auszahlung.
Hat jemand Links für mich?
-
Danke. Aber bitte kein O2