So, bin aus dem Urlaub in Italien zurück. Kaufland-mobil Basistarif mit Message-Option. Funktioniert in Österreich und Italien ohne spürbare Drosselung. Danke an dieser Stelle für den Tipp. Wird hoffentlich im Oktober in UK auch noch gehen.
Beiträge von xiero999
-
-
warum ist das im Vorfeld wichtig?
-
ok danke
Hab aber einen Fehler bei der Aktivierung gemacht. Hab dort nicht den Tarif gleich ausgewählt, sondern dachte, ich mach das erst nach Aktivierung. Hab jetzt den Tarif S. Hab ihn in Basis-Tarif geändert, die Message-Option gewählt. Ein Anruf parallel zum Kundenservice hat mir ein weiteres Starterkit gebracht, was ich dann mit dem korrekten Tarif aktivieren werde. Ja doof, ich weiß...
Dann hab ich einen 50mbit Tarif im Camper, kann Dayflat nutzen, wenn notwendig und kann über die erste Sim die aktivierte MO nutzen. Soll ja im Ausland funktionieren ohne Drossel. Soweit der Plan. Und eben noch die Rufnummer von einem nicht genutzten O2Starterkit freigegeben. Vielleicht kann ich das noch als Rufnummernmitnahme nutzen. Mal sehen, wie lange das dauert.
-
ich habe nochmal eine Frage. Wenn ich das Starterset aktiviere, habe ich ja 10,- Guthaben. Damit kann ich ja auch den Smart L Tarif aktivieren, ohne mehr zu bezahlen in den ersten 4 Wochen.
Wenn ich eine Rufnummer mitnehme, bekomme ich ja 10,- extra. Bedeutet das, dass Smart L dann davon komplett bezahlt wird und ich noch 1,01 Euro Guthaben habe oder behalte ich die 10,- als Guthaben? Danke!!
-
Danke für den Tip mit dem kostenlosen Starterkit über die Hotline. Hab denen allerdings ne Mail geschickt und heute 3 Tage später ein Set in der Post gehabt. Werde ich wohl gleich für den Italienurlaub in 2 Wochen nutzen. 25mbit ist zwar nicht viel, aber reicht sicherlich für Prime und Netflix aufm Campingplatz. Und mit Messaging Option brauch ich keine extra Datendayflat aktivieren...
-
naja 25MB sind ja n Witz
-
Hol dir ne Smarty SIM und gut ist.
kann man die ausserhalb UK aktivieren? 12GB müssen dann halt für Anfahrt nach NL reichen. Auf der Fähre ist dann eben Schluss.20£ sind ja für einen Monat ok.
-
bleibt noch der Prepaid unlimited Datentarif von t-mobile. 10,- pro Tag.....uffz. Aber Kiddies, die ruhig sind, weil sie streamen können ist was wert
-
Hallo sagt mal, kann man im Basic-Tarif also für 0,00Euro auch die Dayflat unlimited aktivieren bei genug Guthaben? auf der Kaufland Seite finde ich nichts dazu. Danke
-
ok. dann hat die Tante im Chat Quatsch geschrieben.
Es gibt ja auch nen Prepaidtarif für Daten. Der kostet glaub ich einen Euro mehr pro Tag.