Beiträge von Awis
-
-
Hallo, habe vor zwei Wochen DUO bestellt (199622 199623). Status bis heute "Unterlagen komplett". Gibt es Schwierigkeiten bei Aktivierung? Bitte um kurze Rückmeldung, Danke!
LG
-
Hallo,
habe zur Zeit einen O2o-Tarif. Wäre in dem Fall die Rufnummermitnahme möglich. Und wenn ja, muss ich dann vorher den Vertrag selber kündigen?
-
Hallo,
für mich bitte auch ein Auszahlungsangebot.
LG
-
Gibt es die Möglichkeit nach zwei Jahre Vertragslaufzeit den Tarif Vario 30+ (9,95) bei MobilcomDeditel in Prepaid oder einen anderen Tarif (ohne GG) zu wechseln? Habe den Kündigungsfrist versäumt (zwei Wochen zu spät) :(( und der Vertrag wurde um ein weiteres Jahr verlängert. Wäre wirklich sehr dankbar für einen Vorschlag.
-
hallo,
ich habe vor kurzem mein O2 IP 100 (zwei Jahre laufen im Oktober aus auf O2 O (monatlich kündbar) umgestellt. Kann ich jetzt einen neuen bestellen und die Nummer mitnehmen, oder weigert sich O2? -
Hallo,
bitte auch PN wegen Auszahlung (Tarif 1 und 2) oder mit einem LCD, Danke!
-
Hallo,
meine Großeltern haben jetzt seit einer Woche VF ZuhauseFlat(Festnetzalternative) . Die ersten zweit Tage funktionierte Voicebox Sagem RL500 einigermaßen (ab und zu kammen die Anrufe nicht durch und man musste ein zweites Mal wählen). Seit drei Tagen funktioniert die aber überhaupt nicht mehr. Ich habe schon alles ausprobiert: aus- und einschalten, Reset, die Karte rausgenommen und wieder die PIN eingegeben. Die beiden Anzeigen leuchten, wie in Bedienunganleitung drin steht, trotzdem funktioniert weder die portierte Festnetznummer, noch die 017XXXX-Nummer über die Box. Hat schon jemand Erfahrung damit? Ist es jetzt ein generelles Problem mit dieser Box, oder kann man das beheben? Wenn ja, dann wie?
-
hallo,
die 030.... Nummer funktioniert seit paar Tagen nicht mehr. könnt ihr sagen, ab wann die wieder geht?
-
bin gerade beim Ausfüllen der Unterlagen für Festnetz-Alternative und habe eine Frage zur Portierung:
derzeitiger Anschluss (deutsche Telekom) läuft auf meine Frau und der Neuvertrag bei Vodafone soll auf meinen Namen laufen (der Vertrag soll über mein Konto abgerechnet werden). Kann ich den Portierungsauftrag in meinem Namen ausfüllen und bei der Kündigung auf Seite 2 den Namen meiner Frau reinschreiben und sie unterschreiben lassen? Als Alternative könnte ich den Neuvertrag auf meine Frau laufen lassen und meine Bankverbindung dabei angeben mit beiden Kopien: EC Karte und Personalausweis. Was wäre besser? Danke!