wenn ich die unterlagen am dienstag abschicke, kommen die noch rechtzeitig?
Beiträge von Awis
-
-
Hallo!
kann mir jemand helfen?! hab zwei verträge w&w plus freigeschaltet bekommen und warte immer noch auf zusendung der simkarten. ohe die kann ich die regestrierung bei M&M nicht vornehmen. die zwei wochen werden heute oder morgen adlaufen. was ich habe, sind nur die beide rufnummer und die kennwörter natürlich. ich habe schon die kundenbetreuung angerufen: die meinen, dass die regestrierung nur übers internet möglich wäre, also ohne simkarten geht gar nicht! hat jemand vielleicht erfahrung damit?! -
ich warte auch schon seit über zwei wochen. eine zwischeninformation wäre nicht schlecht (313379502416 und 313379502445)
-
hab die ganze woche geduldig auf e-mail über den Versand gewartet(antragsnummer: 313379502416):( Das wochenende steht bevor und die zwei wochen nach der freischaltung sind auch bald um:( gibt's vielleicht noch ein ausweg, um die meilen zu kassieren?
-
habe die Verträge am Montag in einem Brief abgeschickt. Einer ist seit gestern freigeschaltet, bei den anderen Zwei steht immer noch "Warten auf Originaleingang". Wie kann das sein? Soll man davon ausgehen, dass nach dem Aktion beendet ist, keine Verträge mehr freigeschaltet werden?
-
die sind aber von der Registrierung bei M&M ausgeschlossen! Oder gibt's die 10000 allein für diese Option, unabhängig von dem Tarif?
-
Kann man eigentlich die Unterlagen per E-Mail schicken, oder geht's nur per Post?
-
ich würde gerne die Nummer 2 reservieren!
Danke