Beiträge von Awis

Wie es aussieht habe ich mich zu früh gefreut! Trotz Veritrads Versprechung vor acht Tagen: das Geld sei überwiesen, bis jetzt immer noch keine Überweisung. Ich habe versucht den Händler über PN zu erreichen, leider keine Reaktion. Kann mir jemand ein Rat geben, wie ich da vorgehen kann. Bis jetzt hatte ich nur positive Erfahrungen mit den Händlern aus diesem Forum gesammelt und weis nicht, wie man solche Situationen klären kann.

Danke für Ihre Hilfe!

Awis

Alles geklärt! Besten Dank an Veritrade! Sorry, dass ich soviel Wirbel um diese Sache gemacht habe! Ehrlich gesagt ich war verzweifelt! Noch Mal besten Dank für schnelle Reaktion! :top: :top: :top:

ich konnte doch vor dem Eingang der Auszahlung keine Bewertung abgeben (positive) :) und eine negative auch nicht, da in der Beschreibung die Rede von ca. 6 Wochen nach der Freischaltung war :( so habe ich einfach brav gewartet.

wie komme ich auf die Aktionsnummer wenn die Daten von Ebay gelöscht worden sind? Ich habe schon alles ausprobiert! Und ich habe sonst keine Beweise, die die Auszahlung bestätigen würden, außer vielleicht, dass die beide Vertäge gleichzeitig abgeschlossen wurden und die Auszahlung nur bei einem erfolgte.

Habe im Frühling zwei DSL-Verträge (O2) mit Auszahlung für meine Mutter und für meine Schwester bei Ebay abgeschlossen. Eine Abwicklung ist reibungslos verlaufen: schon nach zwei Wochen frei geschaltet und kurz darauf erfolgte die Auszahlung. Mit dem zweiten Vertrag gibt’s allerdings Probleme: die Freischaltung erfolgte vor zwei Monaten und auf die Auszahlung warten wir immer noch. Der Händler hat sich inzwischen bei Ebay abgemeldet und auf die E-Mails bekommt man auch keine Antwort. Es handelt sich um Veritrade GmbH aus Hamburg. Kennt jemand diese Firma, vielleicht ist die sogar hier in Forum aktiv.

P.S.: hat jemand vielleicht gleiche Probleme schon gehabt und kann mir ein Rat geben, wie man dagegen vorgehen kann!