Sorry!
die Frage war eigentlich an anderen TT-User gerichtet. Es geht um Registrierung bei Miles and More Programm .
Beiträge von Awis
-
-
eine Frage:
ich habe meine beide Nummern bei einer vorläufigen MM regestriert. Ich kann nicht überprüfen, ob die Regestrierung erfolgswirksam war. Bei wem soll ich nachfragen: t-mobile oder MM ob die Verträge richtig registriert wurden? Danke! -
ich habe vor einer Woche bestellt ohne NIK, nur Aktion aus TT-Forum- war OK?
-
Ich habe von meinem Anbieter die Kündigungsbestätigung zum 01.11.2008. Kann man die Aktivierung zu diesem Datum beantragen?
-
Bis jetzt läuft alles, wie versprochen! Beide Verträge wurden frei geschaltet! Bleibt nur noch die Auszahlung
Ein tolles Angebot!!! :top:
-
geht auch die Freischaltung ab November
-
hat jemand schon die Bestätigung über die Freischaltung oder die Ablehnung bekommen? hab vor zwei Tagen die Bestellung gesendet, bis jetzt noch nichts.
-
zwei Fragen:
1. Wo kann man 2 mal WnW plus mit Auszahlung bestellen?
2. DSL-Anschluss (Vodafone) mit Auszahlung: Ginge es auch mit dem Schaltungstermin in November? -
bei mir wurden die beiden Verträge verschiedenen Kundennummern zugeordnet. Die Auszahlung erfolgt dann je zur Hälfte auf beide Nummern, oder wie wird das geregelt? Eigentlich dachte ich, dass die beiden Verträge unter einer Kundennummer laufen sollten, wenn die von einer Person beantragt wurden.
-
Was ähnliches habe ich noch nie erlebt: erst gestern bestellt und heute Morgen waren schon die Begrüßungsbriefe von T-Mobile da und zwei Stunden später kam GLS mit dem Handy :top: :top: :top: