Hallo Maxx-Mobile!
ich habe Dir vor ein paar Tage eine E-Mail geschickt bzg. der O2-Rechnung (Bestellnummer: 878). Wie sieht jetzt aus mit der Anrechnung? Und um welche Bestätigung geht es hier?
mfg
Awis
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Maxx-Mobile!
ich habe Dir vor ein paar Tage eine E-Mail geschickt bzg. der O2-Rechnung (Bestellnummer: 878). Wie sieht jetzt aus mit der Anrechnung? Und um welche Bestätigung geht es hier?
mfg
Awis
Hallo!
Wie sieht esmit Auszahlungen aus (z.B. Bestellnummer: 737 und 697)?
oder die Auszahlung?
Hallo Maxx-Mobile!
Wie sieht denn jetzt mit dem Freischaltungstermin aus. Bestellnummer: 878. Ich habe dir am Samstag geschrieben. Laut Vodafone Freischaltung am 19.09, bin aber bis Ende Oktober bei O2.
Alles klar, Danke! :top:
Auftragsnummer: 878
hallo maxx-mobile!
habe grade von VF den Brief mit dem Anschalttermin bekommen: 19.09. Ich habe aber bis 01.11. O2-Anschluss. Das habe ich auch bei der Bestellung eingegeben. Kannst Du was machen?
kann mir jemand die Sache mit SMS noch mal erklären Bitte! An welcher Nummer und was soll man schreiben? Auf der ersten Seite steht überhaupt nichts von einer SMS!
würd auch gern den Bearbeitungsstad wissen (Bestellnummer: 878), Danke!
Hallo!
bei mir steht seit 25.08 die Unterlagen erhalten. Es sind zwei Verträge: Bestellnummer:6466. Würde gern wissen, ob die durch sind. Danke!