Hallo,
wie sieht es mit Portierung aus? Mein Vertrag bei unitymedia läuft noch bis 21.01.17 (Kündigung liegt vor). Bei Freischaltung im Dezember wäre eine spätere Portierung im Januar noch möglich?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wie sieht es mit Portierung aus? Mein Vertrag bei unitymedia läuft noch bis 21.01.17 (Kündigung liegt vor). Bei Freischaltung im Dezember wäre eine spätere Portierung im Januar noch möglich?
Hallo,
ist die Protierung von O2 Prepaid möglich?
Hallo,
habe gerade den "Special" bestellt. Entfällt bei dem Tarif auch der Technikergebühr bei Rufnummermitnahme?
Wenn der aktuelle Vertrag noch nicht gekündigt wurde (der Vertrag läft im Juni 2013 aus), muss ich dann trotzem den Wunschrermin eingeben, um sofortige Freischaltung zu vermeiden, oder erfollgt dies automatisch?
Hallo,
ich habe jetzt die Karten erhalten, allerdings funktionieren die mit dem Samsung E1050 nicht. Voran kann das liegen? Bitte um Rückmeldung.
hallo,
die SIM-Karten funktionieren mit dem Samsung E1050 nicht. Habe ein DUO hier abgeschlossen und wie gesagt: die Karten funktionieren mit dem Samsung E1050 nicht. Habe auch mit einem Samsung E1150i (ohne SIM-Lock) und mit dem Samsung S5550 probiert, geht auch nicht Voran kann das liegen? Kennt sich da vielleicht jemand aus?
Hallo,
Sorry, dass ich wieder nerven muss, aber ich kann leider nicht mehr warten. Ich habe damals zwei Verträge abgeschlossen: ein Duo für mich und für meine Frau und einen für meine Mutter. Eine Woche später hat meine Mutter schon Ihre Karte bekommen und ich warte immer noch. Ich und meine Frau telefonieren zur Zeit über Prepaid und das ist nicht gerade billig. Bitte sagen Sie, ob die Aktivierung bis Ende November in Aussicht steht. Ansonsten bitte ich um Stornierung. Danke
ZitatOriginal geschrieben von Awis
Hallo, habe vor zwei Wochen DUO bestellt (199622 199623). Status bis heute "Unterlagen komplett". Gibt es Schwierigkeiten bei Aktivierung? Bitte um kurze Rückmeldung, Danke!
LG
ups:)
ZitatOriginal geschrieben von Awis
Hallo,
sorry, will nicht unnötig nerven, aber fast ein Monat Wartezeit ist ungewöhnlich :confused:
Ich habe keinen Schubladenvertrag bestellt Sollte es Probleme seitens Provider geben, dann sagen Sie mir kurz Bescheid und stornieren Sie den Auftrag. Ich werde woanders dann bestellen.
LG
hier ist die Auftragsnummer...
Hallo,
sorry, will nicht unnötig nerven, aber fast ein Monat Wartezeit ist ungewöhnlich :confused:
Ich habe keinen Schubladenvertrag bestellt Sollte es Probleme seitens Provider geben, dann sagen Sie mir kurz Bescheid und stornieren Sie den Auftrag. Ich werde woanders dann bestellen.
LG