Beiträge von cgpeer65

    Zitat

    Original geschrieben von Maulhofer
    Hallo,
    wäre es nicht einfacher gewesen wenn du mir nur deine gemachten Einstellungen gepostet hättest?! Dass ich mich an denen per Mail wenden kann wusste ich vorher schon! :flop:


    Aber gerne doch...


    In der 1.04er Version:


    Yes (No)
    No
    No
    Yes (No)

    Re: Hintergrundbeleutung bei N95 Navi



    Schau mal hier: http://www.tektronic.ro/productdet.aspx?prodid=3

    Zitat

    Original geschrieben von HJM
    Mir fehlt seit dem Update auch ein Theme. Genau das, welches ich immer nutze :( Ist ein Originales gewesen, habe gestern die halbe Nacht danach gesucht, doch leider nicht gefunden. Ich weiss auch nicht mehr, wie es hieß. N95 oder 6680, das schwirrt mir im Kopf rum, kann das sein? Hat jemand diese Themes oder weiss, wo man es herbekommt?


    Es wird automatisch gelöscht wenn man in die Themesauswahl geht.


    Scheinbar ist es nun nicht mehr kompatibel mit der Version 12.


    Ich nutze jetzt das "Nokia Theme" Die 3 NSerie Themes finde ich nicht maclike....


    Wenn der Schoner nach 2-5 Sekunden anspringt, finde ich das schon nervig!

    Nerviger EnergieBildschirmschoner seit Version 12


    Bis zur Version 11 wurde langsam die Helligkeit nach einer kurzen Zeit dunkler gedimmt.


    Jetzt in der 12er Version springt nach einigen Sekunden sofort der schwarze Bildschirm mit der Datum und Uhrzeit an. Und nach einigen Sekunden beginnt die Dimmung.
    Kann das abgeschaltet werden, so wie es in der 11er Version war?
    Der Energiespar-Schoner nervt!!!


    P.S.
    Zudem wurden 2 Spiele Sky Force Reloaded und Super Miners (samt Spielstand) und ein orginal Nokia Thema gelöscht. Defekt auf der Karte?
    Smart2Go läuft wieder...


    Ungebrandetes Sand-Gerät mit 2GB Karte und Produktcode: 0548827