Beiträge von pdc

    Falls mir wer Helfen kann ??


    Hallo Leute! (vorab mit SuFu nix gefundet)


    Vielleicht kann mir wer helfen. Hab ein E72 bei dem im untern Bildschirmrand in der Mitte das Briefsymbol dauern blinkt - dementsprechend auch die Leuchte um den mittleren Bedienknopf. Ich weiß schon - neue Nachricht - alle löschen oder als gelesen makieren .... das hab ich alles getan und dieses dämliche Symbol blinkt immer noch - bin ratlos
    Vielleicht kennt wer das Phänomen bzw weiß wer wie ich das wegkrieg - kein E-Mail Konto erstellt - und alle Posteingänge und ausgänge leer.


    Besten Dank im Voraus für Hilfe


    lg pdc

    Gestern meine Noreve bekommen - Lieferzeit nach A - 4 Werktage. Super Verarbeitung und sieht sehr edel aus. Die besten Cases IMHO gibt es hier habe mir dort damals diese für mein E71 geordert - beste Qualität, Verarbeitung und Optik _ever_ :) Hab die Firma angemailt und nachgefragt wann es Cases für's N97 gibt - sobald diese verfügbar sind ordere ich mir wieder eine bei Beyzacases :D


    pdc

    Na endlich :-) - Jetzt hab ich mir die neue FW im Nokiashop aufspielen lassen - beim Gerät oder beim NSU hat's noch immer keine neue gegeben. Fazit im Moment - ausser das die Sperrtaste nun funktioniert wie sie sollte ist mir nicht wirklich was aufgefallen was "besser" sein sollte - na mal sehen im Alltag. Alle Daten einwandfrei wieder hergestellt, auch alle "Fremdprogramme" bis auf 2 (Edit: OFFICE SUITE und Xplore) - diese neu installiert und läuft.


    pdc

    Re: Bestimmte Anrufer ignorieren?


    Zitat

    ich habe ein 5800 und mich würde mal interessieren ob es die Möglichkeit gibt bestimmte Anrufer zu ignorieren, sodass diese lediglich hören, dass ich nicht erreichbar bin.


    Ich hab z.B. dieses Progi - läuft auf meinem N97 einwandfrei und geht auch für das 5800ert.


    HTH pdc

    Zitat

    Original geschrieben von qtip
    Die Firmware ist existent aber laut Spekulationen im Nokia.forum wurde sie auf Eis gelegt, sie soll später zeitgleich mit der N85 Firmware erscheinen.


    Wär schon froh wenn die 11er für meinen Code erhältlich wäre ;-(


    pdc

    Zitat


    Gute Wahl! Ich hab auch eine bestellt, in weiß :D


    So "mutig" war ich nicht - weiss noch wie mein weisses E71 nach einem Monat ausgesehen hat ;) - Drum Handy Schwarz und Tasche schwarz - gratulier zu Deinem Mut für ein weisses :) sieht sicher Megacool aus :)


    pdc