ZitatOriginal geschrieben von steephan
Warum schreibst Du dann hier derart im Forum, wenn Du eine Dir angebotene Hilfe nicht annehmen magst?
Gruß
Steephan
Hallo Steephan,
wenn Du Dir die Mühe gemacht hättest, meine anderen Postings zu dem Thema zu lesen, wüßtest Du in etwa Bescheid.
Zusammengefaßt habe ich weder Zeit noch Lust, hinter völlig selbstverständlichen Leistungen auch noch herzurennen, nachdem ich meine Reklamation schon freundlich und sachlich bei dem zuständigen Kundenservice vorgetragen habe. Trotz mehrerer Anschreiben ist in keinem Fall die gewünschte Reaktion erfolgt. Wie man auch anderen Beiträgen entnehmen kann, haben die ihr Buchungs- und Abrechnungsystem offensichtlich nicht im Griff. Die Ersparnis von wenigen Euro wiegt den Ärger und die Folgekosten nicht auf, die man sich mit so einem Anbieter einhandelt.
Dieses Forum ist ja dazu da, Erfahrungen auszutauschen, Tips zu geben und vor Reinfällen zu warnen. Nachdem ich über die Behandlung durch simyo nachhaltig verärgert bin, möchte ich den anderen Teilnehmern meine schlechten Erfahrungen nicht vorenthalten.
Selbstverständlich richtet sich meine Weigerung in keiner Weise gegen tine_simyo, denn die kann sicher am wenigsten dafür. Ich weiß das Angebot auch wirklich zu schätzen, habe mich aber auch aus prinzipiellen Erwägungen dagegen entschieden. Lieber einen Service, der die Bezeichnung verdient, als einen exklusiven kleinen Reparaturbetrieb, der die Mängel für einige Wenige ausbügelt. Die "Wenigen" sind in diesem Fall die TT-Mitglieder, deren Eigenschaft als Multiplikatoren von simyo gut erkannt worden ist. tine_simyo ist ja nicht aus eigenem, privatem Interesse hier unterwegs, sondern es ist ihre Arbeit, die geschätzten TT-User bei Laune zu halten. Was sie in der Regel ja wohl auch ganz gut hinkriegt.