E72 video player
Hat schon jemand getestet, ob der beim E72 mitgelieferte Videoplayer (Real???) auch Videos spielen kann, die größer als 320x240 pixel sind? Das E71 kann das nämlich nicht.
HM
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
E72 video player
Hat schon jemand getestet, ob der beim E72 mitgelieferte Videoplayer (Real???) auch Videos spielen kann, die größer als 320x240 pixel sind? Das E71 kann das nämlich nicht.
HM
Re: Re: FW Update Product Code Mist
ZitatOriginal geschrieben von HNP
[QUOTE] Original geschrieben von heavymeister
Z.B. bleibt die Screensaver Uhr immer hängen und aktualisiert sich erst auf Tastendruck.
Mahlzeit! Die Uhrzeit aktualisiert sich allein, wenn man unter Themen --> Energiesparmodus den Punkt Animation auswählt.
Wieder was gelernt. Danke.
Re: E71 Software für Textbausteine ?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von NicoleP
Hallo zusammen,
gibt es beim E71 die Möglichkeit beim Emailschreiben Textbausteine zu verwenden ?
(gerne auch durch zusätzliche Software)
Müss immer wieder das selbe antworten - da wären Textbausteine toll ;-))
danke
Nicole
Ist bei den Vorlagen nix für dich dabei? Dann kannst du auch eigene Vorlagen anlegen. Du findest Vorlagen komischerweise unter Mitteilungen/Eingang/Eigene Ordner/Vorlagen. Da kannst du nach Belieben Textbausteine erstellen und speichern. Wenn du eine Antwort schreibst, kannst du über das Menü "Einfügen" die gewünschte Vorlage auswählen.
ZitatOriginal geschrieben von skip2mylou
hoffe mir kann jemand helfen.
habe gestern mal nokia messaging installiert. funktioniert alles. nur warum verbindet sich das handy automatisch mit meinem w-lan selbst wenn das programm geschlossen ist. kann man das irgendwie ausstellen?
Hast du das Programm evtl. nur ausgeblendet? Beim Schließen fragt das Programm explizit nach ob es tatsächlich offline gehen soll und ist dann auch tatsächlich aus. Ansonsten läuft es im Hintergrund weiter und versucht deine Mailbox zu syncen.
HM
FW Update Product Code Mist
Moinsen allerseits,
Kann mir mal jemand sagen, was der Quatsch mit den Product Codes soll? Ich hab seit zwei Wochen ein angeblich freies E71 von Amazon mit Product Code 0569803 und kann jetzt nicht auf die neue 400er FW aktualisieren? Ist das das am ende gar nicht frei? Der Setup-Wizzard bietet die Grundeinstellungen für Betreiber debitel und t-mobile. Soll ich es an Amazon zurückschicken und ein "richtig freies" Gerät mit Product Code 0558785 verlangen?
In den vergangenen zwei Wochen mit dem E71 war ich schon ein bisschen genervt wie buggy manche Features in der 300er FW sind und hatte mir Linderung von der neuen 400er FW versprochen. Z.B. bleibt die Screensaver Uhr immer hängen und aktualisiert sich erst auf Tastendruck. Oder ausgehende Mails bleiben im Postausgang lange hängen. Oder Maps 3 möchte ständig nen neuen License Manager installieren.
Ansonsten ist das E71 für mich das optimale Gerät, das ich ohne Vertrag nutzen kann. Nur der Nokias Support für den Mac könnte besser sein.
Ein Frage an User mit FW 400: Spielt der Real Player jetzt auch Videos, die größer sind als 320x240?
Muss man die Karten für Maps nach FW Update eigentlich alle neu installieren oder werden die Daten auf der MicroDC-Card wieder erkannt?
Cheers,
HM
HBH-DS970 mit Skype???
Hat hier schon jemand Erfahrung gesammelt, ob das HBH-DS970 zum Telefonieren mit Skype tauglich ist? Evtl. sogar unter Mac OSX?
Gibt's hier überhaupt Macuser?
Cheers,
HM
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Tommy536
Hi,
ich habe die Reichweite und Stabilität der Verbindung zwischen 6300 und HBH970 getestet.
Ist das Handy ganz normal in der Hosentasche, geht alles prima. Toller Klang. Hält man das Handy allerdings einfach nur hinter den Rücken, gibts schon Aussetzer. Finde ich jetzt nicht so prikelnd aber für mich reichts, denn das Handy ist eigentlich immer in der Hosentasche.
Frei im Raum liegend gehts wirklich gut soweit auch wenn man dem Handy den Rücken zuwendet. Hier scheinen die Funkwellen den Körper besser umschlingen zu können. Momentan liegt das Handy zb. ca in der Raummitte eines 35 qm Raumes und habe überall beim laufen Empfang. Das Handy liegt auch direkt neben dem Wireless Lan Router der volle Röhre läuft.
Eine Kombination aus Kabel Headset und Bluetooth Headset geht leider nicht. Hier schaltet das Handy beim Anstecken des Kabelsets die BT Headset Funktion aus. Schade eigentlich. Wäre für Radioempfang toll gewesen.
tommy
Auch wenn's in diesem Thread um Probleme und Mängel geht, meine Frage nach dem HBH970:
Funktionieren alle Funktionen mit dem 6300 (Fernbedienung, Anzeige der Rufnummer)? Hast du schon mal getestet (falls du die Möglichkeit dazu hast), ob das HBH970 am Computer mit Skype funktioniert?
Wäre nett wenn du das mal berichten könntest. Überlege mir das Teil auch zuzulegen.
DANK,
HM