Kennt jemand einen Snowboard Shop der Boards & Klamotten verschickt?
Beiträge von savage2
-
-
Zitat
Original geschrieben von ShaoLin
Ich habe ebenfalls eine Bestätitung von "Die Zeit" bekommen.
Allerdings wird auch bei mir nichts vom einem LCD erwähnt.
Bei der Kundenbetreuung der Zeit weiß man nichts von einem LCD.Was denkt ihr? Wird der LCD tatsächlich geliefert?
Sobald man die Rechnung bezahlt hat, muß man hoffen, dass der LCD tatsächlich kommt.Ich habe den Spiegel bestellt inkl. LCD.
Bis heute nichts gehört. Nur als Antwort der eMail mit Studentennachweis kam
das man den online schon nutzen kann. DH Abo geht somit wohl klar.
Mal sehen wann der LCD kommt. -
Zitat
Original geschrieben von snoopy_ca
Hallo,ich hab sehr gemischte Erfahrungen mit Karstadt. Einmal Lieferung innerhalb von 48 Stunden und zweimal wurde die Bestellungen storniert. Bei den Stornierungen handelte es sich um Kleidungsartikel die innerhalb des Mode Sales stark reduziert waren. Die Sachen waren auf sofort lieferbar, wurden dann aber nach 3 Wochen storniert. Anscheinend hat Karstadt.de keine Online Verfügbarkeit, d.h. bei großen Ansturm kann es Probleme geben.
snoopy
Hallo,
ich habe auch eher gemischte Erfahrungen gemacht.
Meist wird schnell geliefert. Kam auch schon öfters vor das Sofort Lieferbare
Ware stoniert wurde, obwohl sie im Onlineshop noch bestellbar war.
Teilweise wurde auch Ware nicht geliefert die dann Ausverkauft war, wobei 2 mal das dann 2 Montae später einfach so der Artikel noch Nachkam. Denn man dann aber nimmer brauchte. -
Zitat
Original geschrieben von dadash
gibt's ein geizhals, Preisvergleich ähnliches UK Website…?
Du hast anscheinend die Beiträge auf Seite 9 nicht gelesen.
-
Zitat
Original geschrieben von DieterP
in den cashback-agbs steht, dass man uk-resident sein muss um das cash-back beantragen zu können.Wo steht das?
sehe nur das:
Participants must be resident in the European Union -
Schau auch gerade nach einer Canon 450D, bei warehouseexpress.com gibts noch cashback auf den Body. Mal sehen obs klappt.
-
wow gibt ja echt nichts mehr für jemanden der unter 1000 Punkte hat.
Meine verfallen dann wohl.Hoffe die Bobby Car Aktion klappt noch.
-
Blue Tomato
20 Euro Gutschein zum 20. Geburtstag von BT
Wer feiert schon alleine? Damit auch du richtig in Feierlaune kommst bekommt jetzt jeder Kunde von uns einen 20 Euro Geschenkgutschein! Der Gutschein kann bei einem Einkauf ab 80 Euro bis 6. Jänner 2009 eingelöst werden. Du sparst dir damit fette 25 %! Gib dazu bei deiner Bestellung einfach den Gutschein Code "bt-20years" an! Also nix wie ran an die Megaauswahl an Snowwear, Streetwear, Boards, Boots und Bindungen - und das dieses Mal sogar noch günstiger! Happy Shopping!
-
Hier mal ein Ikea Schnäppchen / Angebot Thread.
Ab heute gibt es den Knut Schlussverkauf (29.12-17.1.09)mit einigen Schnäppchen:
-
Zitat
Original geschrieben von ez-lif
Der iPod ist heut aber per GLS angekommen.
Meiner auch. Klasse Sache.