kann irgendwer vielleicht nen link zu dem angebot posten oder nen prospekt?
vielen dank im voraus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
kann irgendwer vielleicht nen link zu dem angebot posten oder nen prospekt?
vielen dank im voraus
hmm, also es gibt immer noch möglichkeiten rv mit data voice mit einigen tricks zu eröffnen/ zu übernehmen.
wenn sich genügend intressenten finden würden, könnte ich nochmal meinen vertriebsmann beauftragen
ich bin zwar nicht großartig studiert oder so, aber das outsourcing bringt dem unternehmen vorallem mehr flexiblität.
oftmals kann man durch outsourcing noch ein wenig lequidität bekommen, aber langfristig wird es für das unternehmen teurer. Man bezahlt halt für diese Flexiblität. An für sich sieht es auf den ersten Blick nicht so tragisch aus für die Mitarbeiter. Aber der erste Blick trübt wie so oft. Die mit Arbeiter werden in der Regel neu übernommen und die Ansprüche aufgrund der langen Arbeitzeit verfallen gänz dahin. Dadurch kann das neue externe Unternehmen erstmal recht unbelastet starten und auch mit den Mitarbeiter "flexibler" umgehen.
Durch das Outsourcen von Callcenter können Mobilfunkanbieter in der Regel schneller mal ne Sonderaktion oder so anbietet, da sie nur noch für die eine Seite der Auftragsabwicklung zu ständig sind. Der Rest ist meist grob vertraglich geregelt und der Vertragspartner muss seine Pflichten erfüllen.
ich würde einfach zu http://www.handyplus.de gehen. die zahlen das bei versand der sim karte
sicher, das die weg fällt?
ich hab gestern noch nen angebot über eine neuen rv bekommen, obwohl ich keine alte oder so besitze. von daher glaub ich das nicht so recht.
und ich hab meine karte immer noch, ob ich schon 6 mal bei mptelcom nachgefragt habe. *grrrr* morgen wohl auf ein neues und jedes mal die versicherungen, das ...
guck einfach nochmal hier:
das ist nicht für studenten sondern für Schüler und Lehrer
denk einfach mal an die verjährung ....
hab auch so einen kleinen handytick *unschuldig schau*
im moment hab ich nen nokia 6610 für den normalen einsatz, dessen nur nur wenige auserwählte haben. die leute halt, bei denen ich weiß, das sie mich nicht nerven, auch wenn es in der nacht sein sollte.
das andere handy ist ein Siemens SL42 und die Nr. geb ich meist weiter, wenn ich mir nicht so sicher bin, was passieren mit ihr passieren wird.
Außerdem sind 2 Handys sehr sinnvoll, wenn man neben der Freundin noch mit anderen Mädels 2sehr gut befreundet ist.
Demnächst wollte ich mir vielleicht noch nen Siemens S55 kaufen. Hauptsächlich für's Auto und dann soll da meine Eplus Jubi Karte rein.