also ich würde dir raten deinen alten vertrag zu behalten, ne vertragsverlägerung durch zu führen und die 5 euro, die man als student pro monat gutgeschrieben bekommen kann auszunutzen.
Beiträge von Defender
-
-
Hallo, ich bin schon einige Zeit fleißiger Leser in diesem Forum und wollte jetzt mal was zu Rahmenverträge posten.
Und zwar wurde hier vor einiger Zeit mal behauptet, man könne bei T-Mobil keine Voice&Data Option mehr buchen.
Ich hab vor einiger Zeit, gar nicht mal sooo lange her nen neuen RV auf gemacht und hab ohne Probleme meine gewünschten Tarife bewilligt bekommen. Das hinzubuchen der Option ging auch völlig reibungslos.
Also lasst euch nicht entmutigen, wenn ich auch für 1,53 Cent ne SMS intern schreiben wollt.
-
Hmm, das selbe prob wie du hatte ich auch. Nur es mit der Rufnummermitnahme bei meiner ersten Lösung nicht klappt.
Lösung 1:
Also ich würde einfach über http://www.handy4less.com oder http://www.fonhouse.de einen neuen T-Mobile Vertrag abschließen im Telly Active Tarif, bei dem man 213 Euro, wenn ich mich nicht irre, ausgezahlt bekommt.Lösung 2:
Mach es wie ich, such dir Leute zusammen die auch D1 haben, erwisch ne nette T-Mobile Mitarbeiter und mach nen RV auf. Den dort wird auch die Umwandlung einer Xtra Karte zu nem Laufzeitvertrag ordentlich subventioniert.
Das Prob hast du nämlich bei Lösung 1. Ne Umwandlung der Xtra Karte bgringt nur die Konditionen einer Vertragsverlägerung. -
also bei t-mobile kostet das laut meinem rv angebot 251,65 euro mit vertrag.
ohne aber auch nur 471 €
-
@Kaufrausch112
Der Warenkorb nimmt fast alle an, was du eingibst. Erst an der Kasse wird kontrolliert, was du eingepackt hast.
Und wegen den Preisen, die Sachen, die ich dort bestelle, gibt es fast nirgendwo günstiger. Und wenn ich Sachen für 40 Euro bestelle, keine Versandkosten zahlen brauch, 7,5 € Rabatt bekommen und dann nachher noch 1,63 € Provision automatisch überwiesen bekomme, dann sind
30,88 gar nicht mal so schlecht für die Ware. Allerdings sollte man schon gucken, was man bekommt.
Und über meine letzte falsch Lieferung hab ich mich besonders gefreut. Anstatt eines USB mini Hubs für 8 € hab ich ne schöne SD Card mit 64 MB bekommen. (Die Ware war falsch etikettiert.)
Da ich aber wirklich die mini Hubs brauche, hab ich diesmal gleich 2 bestellt.Und die Lieferung ist bei Conrad.de eigentlich auch immer astrein. Hab erst vor ner knappen Woche ne Nachlieferung per Express bekommen.
-
ja, müsste gehen, so lange der erste teil anders ist.
und die gutscheine bei conrad sind nicht nur einmal benutzbar. aber ich glaube nur einmal pro kdn.
sprich du kannst sie ganz getrost posten.
Da ich bei Conrad sehr oft bestelle (über eignen Webshop, sprich 5% Provision) kann ich nicht genau sagen, welche Gutschein Endungen noch gültig sind, da ich bei jeder Bestellung immer welche einlöse.
7,50 EUR Einkaufsgutschein
020056 - PC
Versandkostenerstattung für Sie
020049 - 34
AKKU GRATIS SET lieferbar
480842 - 34
DESIGN-TISCHUHR, GRATIS lieferbar
480289 - 34Wenn du ne Kombination findest, die noch lukrativer ist, dann poste das bitte hier. Hab bestimmt die nächsten Tage wieder was.
-
keine Ahnung, wo die Grenze ist.
Mein Maximum was ich hinbekommen habe, ist 2 Geld Gutscheine 7,5 und 5 € + 4 Gratis Geschenke oder so + Versandkostenerstattung.
-
Ach, jetzt sind doch noch keine Engpässe ...
Das kommt erst später, sp frühesten ab 16:30 oder so. Ab dann gibt es bestimmt nen ordentliches mehr aufkommen. -
lol, t-mobile freut sich doch über das roaming. dadurch bekommen die zusätzlich geld in die kasse. o2 versucht natürlich die eigenen türme lieber besser auszulasten, als der konkurrenz das geschäft zu überlassen
-