Beiträge von Defender

Also mein Vertrauenverhältnis wäre bei so einer Aktion von meinem Mobilfunkanbieter erschüttert. Ich will doch schließlich auch, dass meine Gespräche die vielleicht 12 min dauern nicht zur vollen Stunde aufgerundet werden ...

Ich will nun nicht das Wort Sonerkündigung in die Zusammenhang in den Mund nehmen, allerdings wäre mein Vertrauen doch schon erschüttert.

@1
    Eine vorsorgliche Kündigung ist doch schon mal gut. Und auf die paar Tage sollte es ja auch nicht drauf an kommen, oder? Vielleicht kann sie ja eventuell auch vorzeitig verlängern, wenn sie sonst mit dem Vertrag zu frieden ist.

Ich versteh auch nicht, warum die Michelin Teams nicht irgendwas anderes probiert hätten.
    Das Problem mit den Reifen ist ja nur, dass die Flanken bei wechselnden Drücken, vorallem bei zu niedirgen Druck, die Belastung in der Steilkurve nicht aushalten können. Und die einfachste Lösung wäre durch die gesamte Steilkurve eine Linie zu ziehen, sich das OKAY von Michelin einzuholen und dann die Steilkurve mit einer niedrigen Geschwindigkeit ganz unten längs fahren können.
    Hätte denen wohl viel Zeit gekostet, aber wäre zumindestens eine Lösung gewesen. Ich hätte aber, da man an Michelin's Stelle eh kaum was zu verlieren hatte, alle Reifen zerstören lassen und mit einem Trick versucht die neuen Reifen zum Einsatz zu bringen, weil man ja keine anderen hat. Dann wäre es einfach höhrere Gewalt gewesen ....

Barracuda_66

Ich würde dir ganz klar abraten das vorsätzlich zu tun. Das wäre dann nämlich Betrug.
    Aber es gibt immer wieder Leute die den Zahlenblock auf der Tastatur benutzen und sich vertippen. Ich glaube, dass ist schon jedem passiert.

Noch ein Tipp für alle, die legal weitere Prepaid haben wollen. Einfach die Hotline anrufen. Die Fragen nämlich manche Sachen gar nicht erst ab.

Was mich an der ganzen Aktion allerdings stutzig macht ist, dass laut TK-Gesetz die Identität der Personen überprüfen muss.

Gruß

Defender

Ich wollte mich auch nur mal kurz melden, dass alles wunderbar geklappt hat. Das Handy funktioniert wunderbar. Wie sieht es mit der Weitervermittlung von dem Angebot aus und der im Paket beschriebenen Prämie? Die zählt auch bei diesem Angebot oder?

Ist es möglich gegen entsprechenden Aufpreis auch andere Geräte zubestellen?

Vielen Dank im voraus

@1
    Wie kommt ein Auto ins Schleudern, wenn die Geschwindigkeit den Witterungsbedingungen angemessen war?
    Das einzige, was mir dazu einfällt, sind Fremdeinwirkungen (dekfekte, Gegenstände auf der Fahrbahn oder ähnliches) oder Fahrfehler.

Und da hier Fremdeinwirkungen deiner Aussage nach ausgeschlossen werden können, bleiben nur noch die Optionen Fahrfehler oder nicht angepasste Geschwindigkeit übrig, die in meinen Augen jeweils eine Schuld zu deinen Ungunsten ergeben würde.

Sieht in meinen Augen leider schlecht für dich aus.
    Und wegen dem Schaden, der ist vermutlich wesentlich höher als du schätzt. Eventuell sogar ein Totalschaden, kommt aber auf das Auto drauf an.