Beiträge von Defender

@1
    Bist du Geschäfts- oder Privatkunde?
    Bei meinen Rechnungen war jetzt auch etwas total falsch und die haben mir Ruckzuck eine Gutschrift über 928 € gebucht, sich entschuldigt plus noch ein Gesprächguthaben von 50 € drauf gepackt.

Ich bin aber Geschäftskunde, habe 3 Handys bei denen und immer leere Akkus -> kaum eine Rechnung ist leider 3-stellig. Naja, die für neue Endgeräte schon. ;-)

Also laut Hotline geht der T-Mpbile MAX Tarif plus web&walk large zu buchen.

Nach Prüfung meines Tarifwechsel hat es nicht geklappt. Habe weiterhin web&walk XL. Dafür aber eine ordentlich Gutschrift als Entschädigung bekommen.

Attraktives Angebot, da muss ich glatt überlegen, ob ich mir nicht noch einen Vertrag für die ganzen netten Optionen Freetime und Weekend nehme, da die bei meinem Vertrag bei T-Mobile leider nicht gehen.

Ich kann phones4u nur weiterempfehlen. Sie halten aber nicht immer ihre Preise. Hier und da kann es vorkommen, dass auf der Rechnung weniger steht. Also von der Seite aus ist es ein astreiner Laden, der bislang (3 mal) auch die versprochenen Auszahlungen geleistet hat. Einziges Manko vor Monaten war die schlechte Erreichbarkeit des Herren, der sich um die Rahmentarife kümmert.

Die Idee mit der Sackkarre hatte ich bei ner verdammt schweren Waschmaschine auch (126 kg waren es glaube ich), die in den 5. Stock einer Mietswohnung musst. Die Maschine konnte man auch kaum ordentlich anpacken.
    Nach dem ersten Stock haben wir dann umdisponiert und ich hab die Sackkarre plus Waschmaschine hinten angefasst und vorne waren 2 Leute, die die Griffe in der Hand hatten und das Gleichgewicht halten mussten. Die nächsten 4 Stockwerke gingen dann ruckzuck rauf. War aber trotzdem verdammmmmt anstrengend.

Hallo,
    es scheint sich was bezüglich Base und der Eplus Flatrate zu tun.
    In der aktuellen Ausgabe der Computer Bild 23/2005 von Seite 8 steht folgendes als Artikel:
    Mobiles Internet zum Festpreis
    Mit einer günstigen Pauschale fürs Internet will E-Plus anderen Mobilfunkanbietern Konkurrenz und den Festnetzanschluss der T-Com überflüssig mache. ....
    Ab November bietet E-Plus die "Base Internet Flatrate" an .... für 25 Euro im Monat ... unbegebrenzt surfen. ....

Was haltet ihre davon, nicht schlecht, oder?