-
HI,
die Suite ist ja schön und gut...die hatte ich vorher auch schon..aber die funtioniert nicht!
ich hab meine Uhr per USB verbunden, das Programm geöffnet und dann? Man kann ja nur auf Handset gehen und dann auf import...aber da tut sich nichts...
Kennt sich wer mit dem Programm aus?
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von kab
Wie schon gesagt es ist die w688, kann nur sein das vielleicht eine neuere Firmware drauf ist oder kleine veränderung hat aber das kann keiner sagen ausser er hat schon die Hyundai Mobile MB-910 und kann vergleichen. Laut Daten und aussehen etc. ist es die w688
Du kannst also sehr stark davon ausgehen das es keine unterschiede gibt.
Stell also hier genauer deine Frage was du zur Steuerung wissen willst.
Die w688 ist einer der besten Handy Uhr zur zeit und läst sich eigentlich ganz einfach bedienen, klar wer nun gar nichts mit technik zu tun hat und schon schwierigkeiten hat einen Videorecorder oder Fernseher einzustellen braucht natürlich etwas übung aber grundsätzlich recht einfach zu bedienen.
Auf der Hyundai Mobile Homepage gibt es auch eine deutsche Bedienungsanleitung zum downloaden wo die Steuerung erklärt wird.
Dann gibt es auch auf http://de.youtube.com/watch?v=wNtwjv5ppE0
einige Videos zur w688.
Na ja und sonst einfach Fragen hier stellen.
Alles anzeigen
Hi,
tja, eine meiner Fragen ist noch nicht beantwortet! Hab auch die Hyundai und würde gerne wissen wie ich meine Kontakte drauf bring... also wie ich syncen kann...
Mit der Suite hats nicht geklappt...:(
-
Hab jetzt diesepc-suite gefunden, mit der man angeblich die kontakte syncen kann...hab auch alle meine kontakte als csv-file...aber irgendwie funkt das nicht..wenn ich das programm öffne und auf file import gehe, dann entsteht zwar ein neuer folder, aber es tut sich nichts...kennt sich wer damit aus?
Danke
-
Syncen?
Hi kennt wer eine Möglichkeit die Uhr mit einem MAC zu Syncen oder zu mindest mit einem PC? Möchte nicht alle Kontakte eingeben müssen...
-
Hyundai MB 910
Hi,
hab mir heute obengenannte uhr gekauft und hätte ein paar Fragen...
Wie synct ihr das Telefonbuch mit dem Laptop?
Geht bei eurem Stift auch die Klammer so leicht runter?
Greetz
Paul
-
Hi,
ich hab seit gestern mein Pearl und wollte fragen wie man Gruppen einen einheitlichen Rufton zuordnet, ohne jedem einzelnen Mitglied einen geben zu müssen?
greetz