-
Hallo, ich würde gerne von meiner original Vodafone Prepaidkarte (Tarif Callya Compact mit sehr guter Nummer) in den KombiComfort Zuhause SimOnly wechseln. Kann mir irgendein Händler hier ein gutes Angebot machen bezüglich eines Handys dazu? Interssieren würden mich die Preise für z.B. ein SE K800i, Nokia N73 oder E50. Alternativ würde mich interessieren, ob und wenn in welcher Höhe auch eine Auszahlung statt eines Handys möglich wäre.
Schon mal vielen Dank im Voraus,
Gruß, nik280980
-
Hallo,
es gab mal einen Bericht auf teltarif.de darüber, dort wurde auch ein pdf eingestellt, welches die genauen Tarifdetails plus die Artikel- /Leistungs-Nr. für die Service-Hotline zum Bestellen enthielt, leider ist das pdf nicht mehtr zu öffnen, habe es aber noch auf meinem Rechner. Der Preis wird in diesem Dokument mit 27,49€ angegeben. Unter dieser Adrersse sind die Informationen erhältlich: http://www.teltarif.de/arch/2007/kw32/s26836.html
Hoffe damit geholfen zu haben,
Gruß, nik280980
-
Sorry, Fotos einstellen fällt leider aus, meine Digi-Cam macht Zicken. Amazon hat sich aber auch schon geäußert, ich bekomme Ersatz zugeschickt.
Gruß, nik280980
-
Erstmal danke für die Antworten, werde morgen Fotos einstellen. Und das erneute Laden werde ich mir auch mal genauer ansehen, jedenfalls lade ich jetzt erstmal nicht über Nacht, ist mir zu unsicher. Im Zweifelsfall setze ich mich mit Amazon in Verbindung, da hab ich das F3 bestellt.
Gruß, nik280980
-
Hallo,
ich habe bei meinem F3 folgende Beobachtung gemacht, die weiter vorne im Thread schon einmal kurz beschrieben aber nicht weiter erörtert wurde. Nach dem Laden meines F3 hat sich im Akkufachdeckel eine kleine Beule herausgebildet, der Akku jedoch selbst hat keine Veränderungen. Hat jemand ähnliche oder gleiche Beobachtungen gemacht und wenn ja welche Vorgehensweise wird empfohlen?
Bin für Vorschläge und Tipps sehr dankbar,
Gruß, nik280980
-
Hallo,
es gibt von T-Home doch noch den XXL Fulltime special, da werden von den 35,95€ monatlichen Kosten noch 8,46€ Rabatt abgezogen, wenn man eine Rechnung online beantragt. Würde monatlich 27,49€ machen. Soll über die Hotline bei expliziter Nachfrage zu bekommen sein.
Gruß, nik280980