Preis ohne Stick?
Hallo,
kann man das Angebot auch ohne den Stick bekommen? Und wenn ja, würde sich am Angebotspreis großartig was ändern?
Gruß, nik280980
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Preis ohne Stick?
Hallo,
kann man das Angebot auch ohne den Stick bekommen? Und wenn ja, würde sich am Angebotspreis großartig was ändern?
Gruß, nik280980
Hallo,
eine Bekannte von mir sucht einen Handyvertrag bis ca. 15-20 Euro pro Monat. Sie telefoniert ca. 20-30 Minuten pro Monat in alle Netze. Die Minuten sollten in den 15-20 Euro schon dabei sein. An SMS verschickt sie ca. 40 Stück pro Monat. Bezüglich des Netzes ist sie für alles offen außer T-Mobile. Dazu hätte Sie gerne einen Ipod Classic 120 GB oder Ipod Touch 16 / 32 GB und dazu ein Handy mit einer guten 2 MP-Kamera. Handyhersteller spielt keine große Rolle, nur sollte es ein Triband-Gerät sein. Providerverträge sind kein Problem. Wenn jemand ein Angebot dazu machen könnte wäre das super.
Vielen Dank im Voraus,
nik280980
Auszahlung schon angekommen?
Hallo, wollte nur mal kurz fragen, ob schon jemand die Auszahlung erhalten hat. Habe bis jetzt nur letzte Woche eine E-Mail erhalten, dass sich die Auszahlung krankheitsbedingt verzögert.
Gruß, nik280980
Preis mit Nintendo Wii?
Hallo,
wäre statt eines Handys auch eine Nintendo Wii möglich? Wie wäre die Zuzahlung in diesem Fall?
Gruß, nik280980
Hallo, ich habe die erste Rechnung für die Partnerkarte bekommen und auf dieser wurde Anschlussgebühr in Höhe von 25,-€ berechnet. Laut Angebot sollte die Partnerkarte jedoch ohne Anschlussgebühr sein. Nun frage ich mich, ob die Anschlussgebühr im nächsten Monat erstattet wird, oder ob ich die Sache bei E-Plus reklamieren sollte. Über eine kurzfristige Antwort würde ich mich sehr freuen.
Gruß, nik280980
Hallo,
super Angebot!
Wäre auch eine Nintendo Wii möglich? Und wenn ja, wie hoch wäre der Preis?
Gruß, nik280980
Habs gerade im Beitrag darüber gesehen, keine Zugabe möglich!
Wiesbaden ist auch down!
Hallo,
ich suche für meine Mutter einen Vodafone Zuhause Festnetzflat-Vertrag mit der Sagem RL300 Voicebox zum Anschluss ihres normalen Telefons. Kann mir hier ein Händler evtl. ein Angebot mit Auszahlung dazu machen? Oder ein besseres Gerät / Handy dazu anbieten?
Gruß, nik280980
Das klingt doch schon mal sehr gut. Und wie wären die Konditionen für das K850i? Und wie wäre der Ablauf der Bestellung? Es handelt sich doch hier um den Tarif für 29,95€ pro Monat, oder um den mit SMS-Flat für 34,95€?
Gruß, nik280980
Hallo,
ich würde mich für die Preise eines Motorola RIZR Z8 interessieren bei Wechsel von einer original Vodafone Callya Karte in die Vodafone Superflat Student mit Handy. Alternativ wären die Konditionen für das SE K850i interessant.
Gruß, nik280980