Nachträgliche Portierung möglich?
Guten Morgen, mein aktueller Basetarif läuft noch bis Mitte November. Ist eine nachträgliche Rufnummernportierung zu Blau möglich?
Freue mich auf die Antwort.
VG, Nik280980.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nachträgliche Portierung möglich?
Guten Morgen, mein aktueller Basetarif läuft noch bis Mitte November. Ist eine nachträgliche Rufnummernportierung zu Blau möglich?
Freue mich auf die Antwort.
VG, Nik280980.
Hallo,
Mein Base All In hat noch eine Laufzeit von ziemlich genau einem Jahr, lt. Online-Kundenbetreuung ist eine Verlängerung erst ab Mai möglich.
Verstehe ich das Angebot richtig, dass ich jetzt verlängern würde und das Miethandy erhalten könnte? Restlaufzeit wäre dann 3 Jahre, oder?
Viele Grüße, nik280980
@ Handytick:
Habe versucht euch telefonisch zu erreichen, aber nach 2x 15 Minuten Warteschleife aufgegeben.
Meine Auftragsnummer ist 288269, Unterlagen sind bei euch am 31.Mai bearbeitet worden und seitdem heißt es Versand wird vorbereitet.
Auf Nachfrage per E-Mail hieß es gestern das die 7-10 Tage ja noch nicht um seien und diese über den Vertriebskanal auch unumgänglich sind. Das passt aber nicht mit den Aussagen hier zusammen, weder mit deinen noch mit den Aussagen von denen, die ihre Ware schon erhalten haben.
Mittlerweile habe ich nicht nur eine E-Mail von Talkline sondern heute auch Post erhalten. Wann kriege ich denn nun meine Ware (IPad2 16 Gb weiß - ist laut Website sofort lieferbar)?
Es geht hier ja auch darum, dass die SMS zum Anschlussgebühr sparen rausgeht, hab ehrlich gesagt keine Lust die zu bezahlen wegen eurem "Vertriebskanal".
Wäre toll, wenn man mir die Frage mal beantworten könnte.
Hallo,
wie läge denn der Preis für ein Apple iPad 3 16GB Wi-Fi in weiß, mit nur 1 Vertrag (bevorzugt Telekom)?
Gruß, nik280980.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handytick.de
Hi,
60 Freiminuten können zu 5€ zugebucht werden!
Rufnummermitnahme ist möglich! Wann endet dein Vertrag?
Gunn: Das nennt sich DC-Wechsel. Du kannst deine Original Callya Karte in einen Laufzeitvertrag umwandeln.
Folgende Optionen sind zubuchbar:
200 MB für 4,99€
300 MB für 9,99€
1 GB für 19,99€
5 GB für 29,99€
Gruß
Hallo,
auf Nachfrage in einem Vodafone-Shop als auch beim Service-Chat wurde mir nur die Möglichkeit der Zubuchung von 1 GB zu 19,99€ genannt. Andere Optionen gäbe es nicht. Auch die Info-Doks bzw. Preislisten von Vodafone geben hierzu keine Auskunft.
Wo sind diese Datenoptionen belegbar?
Gruß, nik280980
Re: Preis für Iphone 4 mit HW5?
ZitatOriginal geschrieben von nik280980
Hallo, wie würde denn der Preis für das Iphone 4 liegen, wenn man den Tarif mit HW5 auswählen würde?
Hallo, mich würde auch noch interessieren, ob eine Micro-Sim direkt bei Bestellung geordert werden kann.
Würde gerne vor dem Wochenende noch bestellen.
Vielen Dank schon mal für die Antworten.
Gruß, nik280980
Preis für Iphone 4 mit HW5?
Hallo, wie würde denn der Preis für das Iphone 4 liegen, wenn man den Tarif mit HW5 auswählen würde?
Gespräch mit o2 Hotline
Interessante Anekdote:
Ein Anruf bei der o2 Hotline brachte mir folgende Information:
Mein Vertrag wurde am 10.05.2011 aktiviert. Die Elektrohaus Kurzer GmbH hätte jedoch am 11.05.2011 den Vertrag ohne Anschlussgebühr schalten können.
Würde mich freuen, wenn ich kurzfristig eine Erklärung bekommen könnte.
Anschlussgebühr doch berechnet!
Hallo,
heute habe ich meine erste Rechnung erhalten, auf dieser wurde Anschlussgebühr berechnet! Ich ging davon aus, dass diese, wie im Angebotstext dargestellt, nicht berechnet wird.
Fängt ja super an, erst ist das gelieferte Palm defekt und muss retoure gehen, jetzt das.
Bitte um Klärung!
3Play 32000 mit Fritzbox 6360?
Hallo,
kann ich zum 3Play 32000 Paket die Fritzbox 6360 dazubekommen. Ist dafür Telefon-Plus für € 5,00 notwendig?
nik280980