-
DANKE!!!
Hallo Forum,
dank Eurer Mithilfe habe ich viele Handys aussortiert und mich für das K610i entschieden und denke, es wird all meine Anforderungen erfüllen. Falls ich Problemchen mit dem Teil habe, melde ich mich mit Sicherheit wieder hier, denn dieses Forum ist einfach klasse!!! :top: :top: :top:
Tschüss gracie60
-
K610i nur mit einer Melodie???
Hallo Forum,
gestern war ich nun aufgrund Eurer Empfehlungen für das K610i im Mediamarkt, um das Handy genauer zu checken. Der Klang ist wirklich sehr gut und klar, die Lautstärke konnte ich nicht so gut testen, denn erstens war es - wie immer - viel zu laut drumherum für meine Ohren und zweitens gab es ein Problemchen: Es gab nur eine Ruftonmelodie zum Auswählen, und zwar 'Cosmics'. Auch auf dem W810i gab es nur 'Bulls Eye'. :flop: Da ich von meinen Siemens Geräten eine große Auswahl gewohnt bin, die ich auch dringend benötige, da ich halt nicht jede Melodie höre, egal wie laut sie ist, schnappte ich mir den Verkäufer. Nachdem er natürlich erst an meinen Bediener-Fähigkeiten zweifelte , musste er kurz darauf zugeben: Na, das ist ja 'nen Ding! Auf meine Frage, ob ich mir nun Melodien gegen Entgeld runterladen müsste, sagte er 'Nee, die gibt es dann vom Hersteller'. Da ich mit dieser Antwort leider nicht viel anfangen kann, gebe ich sie mal ins Forum weiter und hoffe auf Klärung. :confused: Denn das K610i scheint wirklich mein Favorit zu werden.
-
Hi Flo,
das geht ja hier wie im Taubenschlag. Danke für die Hinweise. Bin gedanklich schon im Mediamarkt und werde das Wochenende zu Live-Recherchen nutzen - und natürlich hier berichten.
-
Zitat
Original geschrieben von Kim_444
... Ich kann das Handy nur empfehlen :top:
Ach so, fall das wichtig sein sollte: nutze es mit o2. ....
Hi Kim,
eine Leidensgenossin, wie nett! Ich nutze zwar Vodafone, aber Deine Antwort bestärkt mich doch, dieses Handy mal auszuprobieren hinsichtlich Lautstärke und Klang.
-
Zitat
Original geschrieben von Kopfnicker
Hi, kenn mich mit dem K610i nicht wirklich aus. Aber hier (klick) habe ich gelesen, dass das K610i in verbindung mit D2 Richtig laut sein soll...
Den Link hatte ich auch schon gefunden und mir die erwähnten Handys angeschaut. Headset geht bei mir nicht, da ich Hinter-Ohr-Geräte habe und das ein heilloses Durcheinander gäbe. Aber mit In-Ohr-Geräten ginge das, da liegst Du völlig richtig.
-
Zitat
Wie wäre es mit einem K750i... Klingeltöne lassen sich sehr Laut einstellen. Sprachqualität fand ich auch gut. Standby ebenfalls i.o. evtl musst du schauen ob dir das Tastenfeld zu eng ist...
Danke, wie der Zufall so will, hat mein Freund das K750i als Diensthandy und er ist in der Tat begeistert von dem Teil. Aber es ist wirklich viel zu groß, zumal ich das Handy unterwegs an einem Band um den Hals trage, weil ich schlecht höre und so schaffe, schnell noch ran zu kommen. Bin jetz bei meiner Suche beim K610i gelandet. Wäre das eine Alternative?
-
K750i
Zitat
Wie wäre es mit einem K750i... Klingeltöne lassen sich sehr Laut einstellen. Sprachqualität fand ich auch gut. Standby ebenfalls i.o. evtl musst du schauen ob dir das Tastenfeld zu eng ist...
Danke, dieses Handy hat mein Kollege und in der Tat ist mir das Tastenfeld zu eng und irgendwie nervig, da die einzelnen Tasten sehr beweglich sind und nicht nur auf einen Druckpunkt reagieren. Bin bei meiner Suche auf das K610i gestoßen. Weißt Du darüber auch etwas? Ich bin schwerhörig und wenn ich meine Hörgeräte nicht trage, da ich sie nicht in allen Situationen brauche (zumal man mit den Dingern eh nicht telefonieren kann wegen der Rückkopplung), bin ich auf ein Handy mit wirklich guten Sprach- und Tonqualitäten angewiesen.
-
Hallo Forum,
möchte mir ein neues Handy anschaffen mit folgenden Anforderungen: Wirklich sehr gute Sprach- und Tonqualität, d.h. beste Verständllichkeit beim Telefonieren und sehr laute Einstellung der Klingeltöne etc. sollen möglich sein. Das Tastenfeld soll nicht zu eng und zu winzig sein und gut beleuchtet bei Bedarf. Das Display muss gut erkennbar sein, aber keine Übergröße haben. Ein gut durchdachter Organizer wäre toll. Das Handy muss keine Kamera oder sonstigen Schnickschnack haben; ich brauche es vor allem für SMS, Termine und ab und zu mal zum Telefonieren. Bin bisher bei meinen Recherchen auf Nokia und Sony Ericsson gekommen, bis mir ein Freund dieses Forum empfohlen hat.
Kann mir in diesem Forum jemand Handys vorschlagen, die oben genannte Anforderungen erfüllen? Würde mich freuen - DANKE!