Als ich letztens in Holland ein paar Testcalls machen musste, ist der Call nicht abgebrochen an der Grenze.
Beiträge von Neikon
-
-
Zitat
Original geschrieben von gaspode
Die VoLTE-Marketing-Aktion von o2- und Vodafone wurde von teltarif schon zu diversen Artikeln verarbeitet. Jetzt hat man mit einem weiteren Artikel nachgelegt, der mit Null zusätzlichen Informationen beschreibt, dass momentan Null geht.
Zumindest die teltarif-Artikel die ich erwische machen mir immer den Eindruck, die jeweilige Information könnte man in drei Sätzen rüber bringen. Stattdessen breitet man irgendwelche Historie die den Laien nicht interessiert, und der Nerd eh selbst weiss, lange aus, bis man irgendwann mal auf Seite 2 oder 3 auf den Punkt kommt.
Herzlich Willkommen in der heutigen Welt der News und Medien.
-
Bin sehr positiv überrascht von dem S6.
Nur wenn es auf dem Tisch liegt und vibriert, vibriert es wesentlich lauter als das 5er.
Liget wohl an der hervorstehenden Kamera.*edit*
Die, angebliche, "Schnellladefunktion" ist ja auch mal für den Allerwertesen.
Es läd irgendwie kein Stück länger wie mein S5. Also jetzt rein von den Prozenten her. -
Mach keinen scheiß!
Laut DHL Seite sieht es gut aus für morgen. -
*edit*
Bitte löschen, falschen Thread erwischt.
-
Hab DHL Paketnummer. Und Morgen halte ich es in den Händen!
-
Zitat
Original geschrieben von lakriz
Falls Sie garnicht wollen, dass die Leute voLTE nutzen, können die das auch gleich sagen. Müssen es doch nicht so kompliziert machen :pHauptsache sie standen fett in den Schlagzeilen mit "Wir haben VoLTE gelaunched!"
:p
-
Ende 2015 erst bei VF im vollen Umfang?
Aber hauptsache auf der CeBIT dick prahlen, dass ab sofort VoLTE im Netz funktioniert. -
S6 Edge beim Tarif für einen 10er für wenig Geld?
Viel Erfolg.
-
Ich hatte im KPN Netz letztens LTE. Aber das LTE Netz scheint nicht sonderlich gut ausgebaut zu sein, zumindest nicht um venlo herum.