Frag mal bei Web.de nach oder such danach, ob eine nachträgliche Portierung möglich ist.
Beiträge von Neikon
-
-
Hallo,
bitte um ein Angebot für das 6s 16 und 64GB.
Gern auch zusätzlich im M Friends! -
Hallo,
bitte um ein Angebot für das 6s 16 und 64GB.
Gern auch zusätzlich im M Friends! -
Zitat
Original geschrieben von iAcer
Je nach finanzieller Situation kannst du Vodafone auch folgendes Angebot unterbreiten:
Du erklärst dich dazu bereite, die gesamte ausstehende Gebühr für die kommenden 12 M auf dein Kundenkonto bei Vodafone im Voraus zu überweisen und man stellt dich im Gegenzug dafür zu sofort auf Vodafone CallYa um und hinterlegt dort das eingezahlte Geld als Guthaben!Du hast jedoch keinen Anspruch auf diesen "Kulanzdeal". Es obliegt Vodafone, ob man dem zustimmt oder nicht. Ein Versuch ist es auf jeden Fall wert!
Callya nach ner Woche kündigen und Guthaben auszahlen lassen.
Aus diesem Grund werden sie es niemals machen...
-
Ach sehr geil, rajenske. Geht ja doch.
Direkt heute Abend probieren, danke!! -
Moin,
ich suche für mein S6 Edge, ohne root Rechte, die Möglichkeit restlos alles vom Telefon in einem Backup zu packen und nach update (inkl. löschen aller Daten) komplett wieder herzustellen.
Habe gesucht und ich finde auch etliche Möglichkeiten, aber irgendwie keine in der ich restlos alles sichern kann.
Möchte keine Fotos vermissen, den Whatsapp Verlauf oder die Anordnung meiner Apps.
Alles soll so sein, wie beim erstellen des Backups.Hat wer eine Idee?
Grüße,
Jens
-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Für die Malle- Urlauber gibt es (glaube ich) in den Magenta- Tarifen eine Option, mit der man alle Features EU- weit nutzen kann. Kostet (glaube ich) monatlich 5€ (lange Laufzeit) oder für 1 Monat 20€. Letzteres werde ich im Malle- Urlaub machen.Genauso ist es, die Option deckt bei mir einfach alles wichtige ab.
-
VoLTE muss nicht zwingend was mit dem LTE Roaming zu tun haben, das sind 2 völlig verschiedene paar Schuhe.
Ich würde einfach mal bei Drillisch anfragen. -
Bin an 3xA und 3xB interessiert.
-
Hallo,
in welchem Netz befindet man sich nach Abschluss des Vertrages?