-
Anscheinend wird die Grundgebühr deines Tarifes mit 20% rabattiert.
Wenn du jetzt eine Option buchst, hat dies nichts mit der eigentlichen Grundgebühr zu tun.
Ich gehe stark davon aus, dass die 9,95 voll berechnet werden.
Es sei, dass auch Optionen rabattiert sind. Aber das kannst nur du wissen.
-
Die Seite, die Sie aufgerufen haben, besteht leider nicht mehr. Eventuell hat Sie ein alter Link oder ein altes Suchergebnis hierhergeführt und der gesuchte Artikel befindet sich nicht mehr in unserem Sortiment.
Zitat
Original geschrieben von mobiyou
Hi Neikon,
unser Angebot findest du hier:
https://www.mobileforyou.de/sm…le-ipad-air-2-aktion.html
Grüße
Mobiyou
-
Hey,
was mit dem iPad Air 2 mit der CoCa für 20€?
Grüße!
-
Zumal es bei einer VVL keine so gute Subvention gibt.
-
Also ich kam schon desöfteren in den Genuss über VoLTE zu telefonieren und ich finde des genial.
Freue mich schon auf die Zukunft, wenn das der Standart sein wird.
Hoffentlich.
-
Zitat
Original geschrieben von Airbiker
Heute habe ich eine Info von einem Teamleiter der Technik bei der Telekom erhalten. Die Telekom wird Volte nicht dieses Jahr, nicht nächstes Jahr sondern vorraussichtlich! erst Mitte 2017 starten.
Einer solchen Aussage von "irgendwem" ist doch absolut nicht glaubwürdig.
Es gibt nichts offizielles von der Telekom, aber ein Teamleiter der Technik weiß Bescheid.
Ganz davon ab das ein Teamleiter bei der Technik absolut nichts mit dem Launch eines neuen Dienstes zu tun hat.
Er ist dafür da, wenn der Dienst läuft und es irgendwo zu Problemen oder Fragen bei seinen Mitarbeiter von den Kunden kommt.
-
-
Da es nur bis gestern gültig war und es keine neuen Preise gab...
Wird hier wohl auch kein weiteres Update mehr erscheinen.
-
S6 edge + gear s2 classic
S6 dual + gear s2 classic
-
Hey,
2 Fragen habe ich:
Sind das S6 und das s6 dual deutsche Geräte?
Kannst aus dem S6 Edge und der Gear S2 ein Angebot basteln? Höhere Zuzahlung ist ja selbstverständlich.