Beiträge von Neikon

hm, das ganze klingt für einen Laien schon ziemlich... komisch :D

500€ bekommen, 290€ direkt aufs Kundenkonto einzahlen, kündigen und nie wieder was davon hören.
    Irgendwo muss doch ein Harken sein, oder? o_O
    Weil sonst würde es ja jeder irgendwo machen... 200€ geschenkt bekommen hört sich doch ganz gut an :D

Und bei welchem Link konnte man das Geld aufs Konto auszahlen lassen?

Also in der ersten Zeit wird alle paar Sekunden bzw. Minuten versucht die SMS zuzustellen.
    Wenn dies eine längere Zeit Fehlschlägt steigen die Intervalle, bis sie letztendlich auf ein paar Stunden angelangt sind.
    Es ist leider nicht möglich die wartenden abzufragen :/

Zitat

Original geschrieben von ostfriese
    Ja, das ist korrekt, betrifft aber nur den Geschäftskundenbereich!!!, beim PK kann ich dazu nicht viel sagen. Die letzten Mitarbeiter der Spätschicht haben um 1 Uhr Feierabend, dann sind nur noch zwei Nachtschichtler da, bis um 6.30 Uhr, Sonntags um 7.00 Uhr, die ersten Kollegen der Frühschicht wieder anfangen.

Muss mich übrigens in so weit korrigieren, als das VCS Norddeich KEINE Nachtschicht mehr macht, sondern scheinbar nur noch CTD in Dortmund. Wenn ich die Nachtigall richtig hab pfeifen hören, gehört CTD oder zumindest der T-Mobile-Bereich davon mittlerweile zu Twenty4help, einer Tochtergesellschaft von United Internet (1&1, Schlund...).

Das nenne ich mal gefährliches Halbwissen!
    Dann würde ich doch lieber ruhig sein und nichts schreiben, anstatt so einen sch...
    Nicht, dass dir das jemand alles hier glaubt was du so schreibst o_O