Genau sowas sucht eine sehr gute freundin.
Da kam mir die Idee einfach mal hier zu fragen
Bei 7mobile kostet das Gerät 180 euro und was günstigeres habe ich noch nicht gesehen :mad:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Genau sowas sucht eine sehr gute freundin.
Da kam mir die Idee einfach mal hier zu fragen
Bei 7mobile kostet das Gerät 180 euro und was günstigeres habe ich noch nicht gesehen :mad:
Nunja, bei T-Mobile im System ist sicherlich erfasst, dass die Widersprüche alle an dem und dem Tag rausgegangen sind...
Bluetooth an, im Keller gehen wo kein Empfang ist und noch was spielen oder so.
Dann sollte der Akku bald aufgeben =)
Jetzt sagt mir die Dame gerade, dass sie zu alt für den Max Friends ist und nur in den normalen reinkommt... o_O
selber Preis?
Hallo,
Zur Zeit ist der Vertrag im Company Basic, möchte im Max Friends mit dem N95.
Kann mir da wer ein Angebot machen?
410€ direkt bei T-Mobile sind happig
Leider hast du da absolut keine Chance den Widerspruch noch nachzureichen. Diese Zeit ist definitiv abgelaufen.
Wenn du 2 Wochen im Urlaub warst, wieso hast du in den anderen beiden Wochen nicht reagiert? o_O
Also es KÖNNTE! sein, dass Dir diese Zuhause Option gebucht worden ist...
und damit du da nicht "mehr" zahlst als deine GG.
Wäre eine möglichkeit, inwiefern das hinkommt, keine ahnung
Genau, wenn das nämlich geht mach ich mir direkt so einen Vertrag...
Es sei mir kann jmd. ein noch besseres angebot machen :o)
ZitatOriginal geschrieben von minako
Überweisen musst du nichts das wird abgebucht, und nein man kann nicht alles auf einmal zahlen
Nunja, wer hat nun recht? *g*
Hier wurde auch gesagt, dass das Angebot nicht der Brüller ist...
Gibts noch bessere in der Rubrik?
Habe keines gefunden.
ah okay, also kann man nicht vorab schon die GG für die 2 Jahre aufs Kundenkonto einzahlen...