-
Störungen gibt es überall, bei T-Mobile genauso wie bei Vodafone.
Im Moment "heulen" hier die T-Mobile Kunden über das schlechte Netz...
Soll man mal einen Thread zu Vodafone starten?
Ich wette mit Dir, dass genausoviele dort Netzprobleme haben.
Bei dieser größenordnung vom Netz ist es leider vollkommen normal, dass mal irgendwo eine Störung ist.
Und T-Mobile hat nicht umsonst jetzt 8 Jahre hintereinander das beste Netz.
-
Zitat
Original geschrieben von Orbitronic
Ich verstehe immer nicht, warum hier einige eine Wechselgebühr in den BusinessSmart in Höhe von 50€ entrichten müssen?
Der Wechsel im Business Smart kostet 50 Euro, das ist definitiv so!
Kann natürlich sein, dass du wegen der Migration aus einmaliger Kulanz dies kostenfrei bekommen hast...
Und es ist auch richtig, dass man erst nach Ablauf der Laufzeit in den Business Smart wehcseln kann...
-
Im GK gibt es "nur" noch den 1000er Business.
Was auch besser ist, da in diesem Tarif endlich die ganzen GK spezifischen Optionen buchbar snid!
Solution, VPN etc.
-
4387, mehr brauchst du nicht :o)
Und mit einer Abzocke hat das absolut nix zutun, nur weil du dich nicht vorher Informiert hast...
-
Gibts noch viele Leute, die noch nicht zurückgerufen worden sind?
Und wie lange hat es bei euch gedauert, bis Ihr die Gutschrift jeweils erhalten habt?
-
Keiner was im Angebot?
-
Wenn du über einem Hotspot gehst wird das immer was kosten, du kannst nicht über deine Datenoption da surfen.
bzw. es geht von deinen Freistunden in bestimmten Datentarifen ab.
-
schade, das Angebot zu spät gesehen
-
Anspruch auf Kulanz sowieso nicht.
Man muss einfach "Glück" haben und einen Kulanten MA erwischen.
Der Betreiber findet diese Störungen wohl auch nicht so prickelnd, behebt diese auch so schnell wie es geht.
Denn ohne Netz verdient auch er nichts...
Da muss aber schon ganz schön lange das Netz down sein, damit man sich als Kunde dagegen "Wehren" kann.
Was will man da denn machen? Sich hinter den Bauarbeiter stellen und mit ner Peitsche drohen?
-
Ruf doch mal an.
Denn wenn keiner die Störung bekannt gibt, dann kann es u.u. sehr lange dauern bis es wieder funktioniert =)
Auch nach 3 Tagen hat man keinen Anspruch auf ein Guthaben oder so.
Es sei denn, der Berater ist Kulant.