Hallo,
ich benötige einen komplett neuen Anschluss.
50.000 DSL
12/24 Monate Laufzeit
Router vorhanden
02305
44575
Danke im voraus.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich benötige einen komplett neuen Anschluss.
50.000 DSL
12/24 Monate Laufzeit
Router vorhanden
02305
44575
Danke im voraus.
Hallo,
ich suche einen all inkl Vertrag mit LTE, vorzugsweise D Netz aber kein Zwang., Mindestens 3GB. Galaxy S9 in Violett. Bis 30€ im Monat.
Danke.
Hall, ich habe euch eine Reklamation über WhatsApp gesendet in der Hoffnung, dass wenigstens dieses bearbeitet wird. Auf den anderen eingeschlagenen wegen habt ihr bisher nicht reagiert.
Auf welchem Wege können wir am effektivsten diese Reklamation bearbeiten?
Moin,
wie hoch ist die Chance, dass das Angebot um 1-3 Tage verlängert wird?
Ich glaube nämlich nicht, dass ich es heute schaffe das Angebot wahr zu nehmen.
Grüße
Jens
ZitatOriginal geschrieben von nk2405
Und man ist nicht erreichbar bzw. Kein besetzt wenn VoiLTE an und kein anklopfen...
OT: VoLTE, nicht VoiLTE.
OT: Du möchtest in die Falle tappen? Sicher?
Nichts.
for Friends verlängerst du online über das Kundencenter, da kann man nichts mehr machen.
ZitatOriginal geschrieben von Tim S.
Hallo ihr zwei,
voLTE geht bei mir wirklich mit Vodafone besser.
Bei der Telekom habe ich nur Abbrüche, oder die Sprachqualität ist unter aller Kanone.
Echt?
Ich nutze den Dienst jetzt schon sehr lange und ich bin weiterhin absolut begeistert von dem Dienst.
Handovers klappen auch immer Reibungslos, so wie es soll.
Ohne die Rote Seite zu kennen würde ich dennoch sagen, dass es kaum besser geht.
Ist aber halt auch Standortabhängig.
Zuerst mit dem S5 und seit Release mit dem S6 Edge in Benutzung.
[/OT]
ZitatOriginal geschrieben von bernd02
Wenn man ab dem 4.Monat von Vertrag ohne auf mit Handy umsteigt,kann passieren das für die neugestarteten 24 Monate nur noch 15% for Friends Rabatt gilt.
Fast richtig!
Wenn du jetzt z.B. Deinen Vertrag einen Monat vor dem eigentlichen Datum verlängerst, musst Du 4 Monate in dem Tarif bleiben, bevor du auf "mit Handy" wechseln kannst.
Anders gesagt: Der Vertrag muss eine Restlaufzeit von weniger als 21 Monaten haben, damit du Deinen Weg durchziehen kannst.
Hallo,
ich habe mir ein Set von Insanelight zugelegt. Leider musste ich anschließend feststellen, dass der mitgelieferte hdmi splitter nur 1920 unterstützt und nicht mein 21:9 Format 2560*1080.
Gibt es quasi keine Auswahl an solcher Splitter oder bin ich blind?
Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen.