Hallo, wäre nett wenn die Bonitätsüberprüfung etwas beschleunigt werden könnte!
Vielen Dank im voraus.
Kundennummer: 1387765
Bestellnummer: 1966289
Lieben Gruß.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo, wäre nett wenn die Bonitätsüberprüfung etwas beschleunigt werden könnte!
Vielen Dank im voraus.
Kundennummer: 1387765
Bestellnummer: 1966289
Lieben Gruß.
also nach 3 wochen wartezeit karm gestern endlich mal der anruf vom lieferranten..die wollen heute die ware liefern..bin echt mal gespannt...
2 tage ist normal...danach wird da wahrscheinlich stehen das deine schufa posetiv verlaufen ist. wo wir gestern bei getmobile angerufen haben meinten die das einige leute bis 5 wochen warten müssen auf ihre ware...
ich denke mal das getmobile einfach die ware vom händler kriegt und die direkt weiterschickt ohne zu öffnen oder sowas...und das war bestimmmt einmalig sowas..
jetzt übertreib mal nicht..du hast 2 jahre herstellergarantie....also schick das handy doch einfach ein und gut
jop danke dafür clio!
*lol* frag mich mal..bin froh das clio das alles hier beschleunigt, sonst würde ich hier noch ein nervenzusammenbruch kriegen*g*
achso die ware ist im lager..weil schrieben hat schon das haus verlassen, und das stimmte halt nicht mit den status überein, weil ich auch kenie benachrichtung gekriegt habe..die email war mal wieder eine antwort auf meiner beschwerde.. mfg
bessere hälfte gehört zu mir weil sie bestellt hat hehe
clio
wie kann das angehen das sich erst eben mein status auf "ist zum versand bereit" geändert hat und germobile mir schreibt das die ware schon das haus verlassen hat heute?...ich dachte man kriegt bescheid? mfg
danke clio! Ihre Bestellung ist nun zum Versand bereit.