Beiträge von burny421

Zitat

Original geschrieben von yoschi
    Ähnliche Abnutzungserscheinungen wie beim 6230i ... *hmpf* :-(

Ich hatte es irgendwann auch bei meinem 6230, vor allem um den Ohrlautsprecher, aber erst nach knapp 2 Jahren und nicht nach 5 Monaten... :rolleyes:

Ich habe auch selber noch eine Frage:

Hat es jemand geschafft, Google Maps mobile und/oder Yahoo Go 2.0 zum laufen zu bringen? Konnte beide Anwendungen runterladen und auch installieren, aber beide scheinen sich nicht mit dem Internet verbinden zu können. Google Mail Anwendung kann es aber zB. Sehr komisch.

Ich bin bei o2 und es geht weder über den Zugangspunkt o2 Internet noch über o2 Wap.

Wäre SEHR dankbar wenn mir da jemand weiterhelfen könnte!! :top:

Zitat

Original geschrieben von lilleboy

Ansonsten meine Fragen:
    1. Ist Synchronisation mit Outlook problemlos?
    2. USB- Kabel in der Ausstattung?
    3. Handy brauchbar für Termine/Kontake?

Funktioniert mit Outlook 2003 problemlos!
    Sogar die Bilder werden übernommen.

USB Datenkabel ist dabei. Über Bluetooth geht es aber auch super!

Termine / Kontakte passt.

Alles in allem ist es wegen S60 statt zB S40 System einfach etwas langsam in allem, aber wenn man sich daran gewöhnt hat, dann kann es schon echt viel. Vor allem die Suchfunktion, mit der man alle Bereiche des Handys durchsuchen kann, ist ein großer Vorteil gegenüber S40 Geräten wie dem 6233 o.Ä.

In der Hoffnung, es bei der Suche nicht doch irgendwo überlesen zu haben:

Kann man Yahoo Go 2.0 auch irgendwo im INTERNET laden und es dann auf dem Handy installieren??? :confused:

Ich finde überall nur die Möglichkeit, es über den HandyBrowser zu laden, aber das sind immerhin 500 kb und für mich somit 5 € ... und das nur, um es mal zu testen?!?!

Und dann gleich noch eine Frage: ich hab Google Maps auf meinem Nokia E50 installiert, aber es kann keine Verbindung herstellen (komme bis zur Anzeige der AGBs, aber die kann es nicht mal laden). Weiß jemand, wie das geht? (nein, ich habe keine WAP Flat und müsste es patchen oder so).

Vieeelen Dank für eure Hilfe!! :)

Ich hab heute mein E50-1 metal black bekommen und alles super, alles toll!!

Außer eins: die Blende über dem IR-Anschluss links sitzt sehr wackelig, und wenn das Handy vibriert, dann scheppert das unglaublich laut!! Da kann ich nicht mal beide Augen zudrücken, das geht gar nicht...

Hab deswegen auch grad noch mal alle 10 Seiten dieses Topics gelesen, aber das gleiche Problem hatte wohl noch niemand.

Aber da alle so munter von den Nokia Service Points sprechen werde ich wohl auch mal so einen aufsuchen müssen.

Jetzt hab ich dazu nur eine Frage: ich hab das E50 im Internet bei Freddytel bestellt... kann ich dann trotzdem zum NSP (auf Garantie) oder muss ich es zurückschicken?? :confused:

Ich hab heute mein E50-1 metal black bekommen und alles super, alles toll!! :top:

Außer eins: die Blende über dem IR-Anschluss links sitzt sehr wackelig, und wenn das Handy vibriert, dann scheppert das unglaublich laut!! Da kann ich nicht mal beide Augen zudrücken, das geht gar nicht...

Hab deswegen auch grad noch mal alle 10 Seiten dieses Topics gelesen, aber das gleiche Problem hatte wohl noch niemand.

Aber da alle so munter von den Nokia Service Points sprechen werde ich wohl auch mal so einen aufsuchen müssen.

Jetzt hab ich dazu nur eine Frage: ich hab das E50 im Internet bei Freddytel bestellt... kann ich dann trotzdem zum NSP (auf Garantie) oder muss ich es zurückschicken?? :confused:

Kann Dir leider zu beiden Fragen nichts sagen. So auskunftsfreudig sind die im Shop leider nicht. Melde mich aber, sobald ich was neues weiß.