Beiträge von burny421

Ich habe mir ein neues HP Mini 110 (aktuellstes Modell mit Atom N450 CPU) zugelegt und würde nun gerne wissen, ob ich es mit einer internen WWAN Card (wohl mini PCI) nachrüsten kann, oder ob das bei dem Modell nicht möglich ist.

Leider habe ich im Netzt hierzu keine Infos gefunden. Kennst sich jemand damit aus und kann mir sagen, ob das geht und wenn ja, mit welcher WWAN Karte bzw. wo ich mehr Infos dazu finde?

Thanks!

Also habe es bis zum Schluss nicht hinbekommen, dann kam GLS mit dem Austauschgerät und zack, neuer (dritter) Stein, und schon ging das ResetMenü wieder über Cam- und Lauter-Taste. Kein Plan was bei dem anderen los war, aber das ist ja jetzt weg und ich seh es auch nie wieder...

:)

Hallo,

ich habe vor ein paar Tagen von o2 ein neues Milestone bekommen da mein erstes wegen den bekannten Sprachproblemen getauscht wurde. Die Sprachprobleme sind erfreulicherweise weg, aber da Gerät an sich war so sehr gebraucht (Pixelfehler, verbeultes und vermacktes Gehäuse, sehr lockerer Slider), dass ich es direkt wieder tausche.

Jetzt habe ich aber das Problem, dass ich den Reset nicht mehr machen kann!!
    Ich habe es schon zig mal probiert (Handy aus, dann CamTaste halten bis Warnschild kommt, dann CamTast und LauterTaste drücken, um ins Reset Menü zu kommen), aber ich komme immer nur bis zum Warnschild, aber nicht ins Menü. Beim ersten Gerät hat es sofort ohne Probleme geklappt, also würde ich sagen, dass es nicht direkt an mir liegt.

Firmware ist aber die normale 2.1-update1 (Build-Nummer SHOLS_U2_O2.34.0 und GAS_EMEA_USASHLS00O2DE_P041).

Kennt hier jemand das Problem mit dem Reset?? Würde es sehr gerne noch löschen, bevor morgen der GLS Mann vor der Tür steht...

Danke euch!

Hallo,

ich habe schon einige Threads zu meiner Frage gelesen, aber eine richtige Antwort konnte ich leider nicht finden.

Kurz zum Hintergrund: ich will *übergangsweise* einen BlackBerry mit meinem bestehenden o2o Vertrag (40€ Airbag + Internetpack M) nutzen. Das Problem ist wie so oft die Blackberry Option: ich würde sie sofot buchen, aber: wenn ich in ca. 3 Monaten meinen BB wieder abgebe, dann würde ich die BB Option dank Mindestvertragslaufzeit nur loswerden, wenn ich den ganzen Vertrag kündige, und das will ich ja nicht (Rufnummer etc.).

Wenn ich das richitig verstehe gibt es aber keine Möglichkeit, die BB Option nur für ein paar Monate zu einem bestehenden o2 Vertrag zu buchen.

Die Alternative: abgeänderte Servicebücher, um die meisten Optionen doch zu nutzen, auch ohne Option. Ich würde daher gerne wissen, ob folgende Dinge funktionieren würden:

1. mehrere Google Apps Mail Konten über die BB Gmail App
    2. Sync der Google Apps Kontakte
    3. Sync mehrer Google Apps Kalender
    4. Sync von Remember The Milk Tasks
    5. ein Browser (z.B. Opera Mini)

Das wären die wichtigsten Funktionen, die ich brauche.
    Weiß jemand, ob das klappen könnte?

Vielen Dank!
    burny421

Zitat

Original geschrieben von UltraApfelsaft
    Also für das was ich heute gesehen habe ist die cam echt in ordnung... der AF war meines erachten recht flott...
    Ob der Sensor nun was taugt (die MP sagen ja nun mal nicht alles aus) kann ich aber nicht sagen...

"heute gesehen habe" ??

Wo gibts das Milestone denn schon zu sehen?

Ich war heute im o2 Flagship-Store in München, nichts, und in dem Vodafone-Laden am Marienplatz auch nichts... bin etwas enttäuscht, da es doch heute verfügbar sein sollte...

Habe mir gerade alle 4 Seiten durchgelesen, sehr interessantes Thema!

Was noch nicht angesprochen wurde wäre die Möglichkeit, das über einen Bekannten (einen "echten" Italiener) in Italien abzuwickeln (ich weiß, nur wenige haben sowas, aber ich gehöre zu den Glücklichen).

Wenn er es also normal bei Apple IT kauft, sagen wir, das 3GS 32 GB für 700 € - dann an mich schickt und ich es im Garantiefall zurück an ihn schicke und er es zu Apple bringt oder einschickt - dann müsste doch alles passen und ich habe "nur" das Porte nach Italien und zurück zu tragen - oder habe ich was übersehen?!

Kurze (doofe) Frage: hat Italien die gleichen Garantie / Gewährleistungsregelungen wie wir in Deutschland (2 Jahre)?

Somit würde ich an ein freies 3GS kommen und der Garantiefall würde ich im Zweifel auf 30 oder 40 € Porto belaufen. Sehe ich das richtig?

Danke für die Infos!