Werde den MN6 jetzt auch mal auf einer längeren Fahrt testen. Erstatte dann Bericht über den Verbrauch.
Beiträge von matiz2
-
-
Es leben die E-Netz-Discounter Unglaublich, dass die anderen Anbieter da nicht nachziehen, wie am Beispiel Deines Vertrages zu sehen...
-
Also ich muss sagen, dass ich mit dem beigelegten Akku BL-4C insgesamt ganz zufrieden bin. Klar, die erste Ladung hat er kaum durchgehalten, aber schon die zweite läuft jetzt 3 Tage ununterbrochen und ich habe sehr viel rumgeklickt, gespielt, etwas telefoniert, im Internet gesurft und Bluetooth oft angehabt.
-
Ich wäre auch an konkreten Beispielen interessiert, auch wenn sie sich nicht direkt vergleichen lassen. Als Anhaltspunkt für den Traffic pro 100 km reicht es ja dann.
-
Das klingt also nun so, dass MN6 mehr Traffic verbraucht als Nav4all (im Pfeilmodus). Dafür gewinnt man einiges an Komfort. Hab mir beide Programme installiert und tendiere eher zum MN6, hatte allerdings mangels GPS-Empfänger noch keine Gelegenheit, die Programm in Aktion zu testen.
-
Ich habe exakt den gleichen Fall und vermute mal, dass es einfach etwas dauert...
-
Heute noch die alte Karte erhalten.. Da heißt es wohl warten.
-
Kann jemand schon etwas zu dieser Software sagen? Vor allem interessiert mich der Traffic, den eine längere Route, z. B. im Pfeilmodus, verursacht. Wie sieht da der Vergleich mit Nav4all aus?
-
Ich habe direkt nach der Ankündigung bestellt und bis heute kein Set erhalten. Demnach sollte Simyo wohl warten, bis die UMTS-Karten bei ihnen angekommen sind. Offensichtlich war das Rausschicken alter Karten ein Einzelfall?!
-
Sorry, dass ich diesen alten Thread nochmal hervorholen muss:
Hab ich das richtig verstanden: Eine UMTS-Karte (wie z. B. die neuen von Simyo) kann auch GPRS? Ich habe nämlich ein Handy ohne UMTS und würde evtl. gerne trotzdem mobil ins Internet.