Bei mir und meiner Frau hat alles prima geklappt. Auf die Portierung meiner Nummer warte ich noch.
24.05. Bestellung
05.06. Wareneingang mit Karte
HTC One M8 ist leider die polnische Variante, die den extremen Energiesparmodus nicht kann.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei mir und meiner Frau hat alles prima geklappt. Auf die Portierung meiner Nummer warte ich noch.
24.05. Bestellung
05.06. Wareneingang mit Karte
HTC One M8 ist leider die polnische Variante, die den extremen Energiesparmodus nicht kann.
Das muss man bei solchen Verträgen entspannt sehen, auch dass die 1000 MB nachträglich gebucht werden. Es sind halt Sonderkonditionen, die über irgendwelche Wege ermöglicht werden. Da knirscht es schonmal im Gebälk. Ich würde TTW anschreiben und fragen. Hab selbst direkt Antwort bekommen, dass mein Gerät bereits im Versand ist. Der Support ist schon ok, besser als bei Anbietern mit vergleichbaren Angeboten, selbst meine Erfahrungen gesammelt...
Bei mir auch genau das:
ZitatOriginal geschrieben von confusi
Hab am Mittwoch Abend bestellt und noch keine Mail von Vodafone bekommen.
Noch jemand hier der noch keine Mail von Vodafone bekommen hat?
Status ist seit Fr. Unterlagen erhalten. Sollte ich mal bei TTW anrufen?
Für mich auch ein Auszahlungsangebot bitte per PN. Merci.
Soeben im MM Reutlingen noch ohne Probleme 2 Lizenzen bekommen. Trotz großen Ansturms laut Mitarbeiter-Info. Sie hatten wohl einige auf Vorrat.
Bei dem aktuellen Amazon-Preis von 71,95 wäre es allerdings eine Überlegung, für den Service bei Problemen ein paar Euro mehr zu bezahlen...
Wir haben das immer mit 2 Handys gemacht, jeder hatte 1 österreichisches und 1 deutsches Handy. Billiger gehts nicht, vor allem bei Inklusiv-SMS. Ist nur zu Beginn etwas lästig, man gewöhnt sich dran
Zum Thema Akkulaufzeit: Ich habe jetzt ein Update von 4.71 auf 5.5 gemacht. Ich hatte vorher grausigen Empfang in meiner Wohnung (Simyo), und zwar genau 1 Strich als Standard, manchmal in der Nähe des Fensters 2 Striche. Jetzt habe ich 2 Striche als Standard und am Fenster 3 Striche. Vielleicht ist einfach die Empfangsleistung angepasst worden?!
ZitatOriginal geschrieben von hjrauscher
Das soll eine Lobeshymne werden
hjrauscher
Netter Schreibfehler...
Hat mal jemand ausprobiert, wieviel Traffic die "Birdview"-Funktion im Vergleich zur normalen Pfeilansicht verursacht?