Hm,
ist kein schlechter Preis. Lieferzeit?
Wäre es möglich auch den T&M50 Standard-Tarif in den Web-Tarif umzuwandeln?
Gruss
Beiträge von dancgn
-
-
Suche das Samsung X700 mit einer Vertragsverlängerung bei Eplus mit einem Time and More 50 web.
Wer könnte mir ein gutes Angebote machen?
Danke -
Hi,
da schliesse ich mich der Frage an.
Welchen Adapter benutzt Du (und wo hast Du ihn gekauft) und welche Firmware hat Dein 9500?Natürlich sind auch alle anderen 9500Nutzer angesprochen die ebenfalls weiterhelfen könnten.
Danke und Gruss
-
Suche eine Ring - Schlaufe fürs Handy von Samsung. Weiß nicht genau die Bezeichnung. Jedoch lag es z.b. im Lieferumfang vom Samsung E800 bei.
Kann einer von den Händlern solches Zubehör liefern? -
Also eigentlich ist es ein ganz "normales" Handyband (also wie jedes andere auch mit einem dünnen Bandende zur Befestigung am Handy) und daran anhängend ein Ring (statt einer Schlaufe).
Den Ring kann man über einen Finger ziehen... wie die Schlaufe ans Handgelenk...
Finds einfach superpraktisch. Ich glaube es lag einem silbernen Slide-Handy bei...
Beim D500 aber nicht, das weiss ich nämlich da ich dies auch hatteE#: Hab ein Foto bei Ebay gefunden. Findet man bei der Verpackung vom E800...
Weiss jemand wie genau das heisst bzw. wo man es kaufen kann??? -
Habe mal bei einigen Handys gesehen dass diese als Zubehör von Samsung eine Handyringschlaufe mit im Lieferumfang dabei hatten.
Ich wuerde gerne diese bestimmte Schlaufe kaufen. Weiss aber weder wie die genaue Artikelbschreibung lautet noch wo man diese kaufen könnte.
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen?
Danke und Gruss -
Vielen Dank für Eure informativen Antworten!
Werde mich wohl nun doch mit dem onlinetvrecorder näher beschäftigen...
Danke und Gruss :top: -
Habe einige Filme die ich gerne auf meiner PSP anschauen möchte mit PSP9 umkodiert. Leider ist die Tonspur nach einigen Minuten zum Film asynchron...
Mach ich irgendetwas falsch?
In diversen Foren wird es immer angepriesen aber bei mir klappt es irgendwie nicht. Was könnt ihr empfehlen bzw. welche Einstellung nehmt ihr oder nehmt ihr etwa ein komplett anderes Programm?
Gruss -
Möchte gerne am 26. Dezember um 21:00 auf Eurosport die Sendung "KAMPFSPORT Fight Club - Der Kampfabend K-1 World Grand Prix Finale in Tokio (Zusammenfassung vom 19. November)" aufnehmen.
Am liebsten in digitaler Form um diese später auf einen Stick bzw. ähnliches Medium speichern zu können und auf z.b. ner PSP später nochmal gucken zu können.Welche Möglichkeiten gibt es dazu?
Habe weder einen DVD Recorder noch einen Festplattenrecorder. Wozu ratet ihr mir? Wie kann ich es am besten machen? Es gibt soweit ich weiss auch im "Netz" die Möglichkeit Sendungen aufzunehmen aber habe dies leider noch nie ausprobiert. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?
Danke und Gruss -
Für opodo:
15 € Gutschein für alle Linienfüge: opodo15Für gourmondo.de
10% Rabatt auf alles: Gutscheincode: 2DVR-94YY-5R8N-ZYGYGutschein für Blume2000.de
GE846253